Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Welche Farbe sollten die Perlen haben bei Kleid in ivory?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    es geht immer noch um meine Kette. Die Überschrift sagt eigentlich alles: Mein Kleid ist ivory. Soll ich die Perlen lieber in creme oder in weiß nehmen? Creme ist ja glaube ich noch dunkler als ivory oder?

    LG, Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich denke du wolltest keine Perlen... echte Perlen sind doch auch nicht weiss oder? Wenn schon dann creme....

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaaaa aber irgendwie gefallen mir die Ketten mit Perlen jetzt doch ziemlich gut Perlen gemixt mit Glitzersteinen. Es müssen ja nicht unbedingt echte Perlen sein.

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Also ich finds auch nicht schlecht. Solange es nicht so eine typische Perlenkette ist ist es fein. Ich hatte auch im Diadem Glitzer und Perlen zusammen...

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Aus Zufall habe ich mein Diadem hier auf der Arbeit rumliegen und habe es mir eben angeschaut. Die Perlen sind da auch weiss, aber eben mit so Perlglanz....
    sieht doch gut aus. Also, du hast die Qual der Wahl..

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Mann ich glaube ich brauche für die Wahl meiner Kette länger als ich für mein Kleid gebraucht habe

Ähnliche Themen

  1. @all die ihr Kleid verkauft haben
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Welche Fugenmaße (Farbe) bei anthrazitfarbenen Fliesen?
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Welche Farbe an die Wand zu dieser Couch?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  5. Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige