Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden

11.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden

    Hallo Mädels,

    ich brauche schon wieder eure Hilfe.
    Ich hab mich jetzt schon fest auf ein paar Schuhe eingeschossen, jetzt ist die nächste Frage welche Tasche am Besten zu meinem Kleid passt.

    Passend zu den Schuhen gibt es auch die Tasche, denkt ihr die würde zum Kleid passen?

    Oder habt ihr noch andere Vorschläge, welche Tasche zum Kleid passen würde?

    Bild1: Mein Kleid
    Bild2: Schuhe
    Bild3: Tasche

    Bin gespannt auf Eure Meinungen und Tipps

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hatte eine ähnliche Tasche, aber mit Stoffriemen und genau anders rum \"gebogen\". Ich hasse diese Beutelteile. So eine Tasche kann man auch noch zu späteren Anlässen benutzen, bei den Beuteln sieht das meistens nach \"vergessenem Kommunionsbeutel \" aus

    Also ich finde die Tasche passt.

    lg

    kerstin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    warum sollte sie nicht passen? das ist ja geschmackssache, hauptsache die farbe stimmt!!

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja sie passt. Ich selber habe keine gebraucht... habe das was ich gedacht habe zu brauchen meiner Trauzeugin gegeben. Sieht nicht aus als ob da viel reinpassen wuerde... ein Taschentuch und Lippenstift....
    Was kostet sie denn?
    Bin eigentlich nicht so ein grosser Brauttaschen-fan...

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Krümelchen!

    Hatte damals die gleichen Schuhe(nur mit höherem Absatz) und die Gleiche Tasche im AUge. Wunderschön,abe sie dann doch nicht genommen, weil sie extrem teuer waren. Die Schuhe kosteten 146, Euro und die Tasche glaub ich 125 EUro oder so...

    Klar passt die Tasche, sie ist ja aus der gleichen Serie(Sophie Sposa)!Aber ich kann nur sagen Ich habe KEINE Tasche gebraucht. Finde das ist wirklich eine unnötige Geldausgabe!

    LG Melli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du hast ja ein schönes Kleid, wie für die geschnitten. Sieht man leider sehr selten, dass ein Kleid so perfekt sitzt. Und dein Dekolletee sieht phantastisch aus.
    Ich muss sagen, dass ich meine Tasche gebraucht habe (kann sowieso nicht aus dem Haus ohne eine Tasche rausgehen). Die Tasche und die Schuhe, die du dir ausgesucht hast sehen gut aus, aber ich habe schon schönere gesehen.

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde die Tasche seehr, seeehr schön.

    Ich hatte auch eine Tasche, habe den Inhalt auch gebraucht, allerdings die Tasche nicht wirklich benutzt. Man kann ja nicht alles tragen - Stola, Strauß... Deswegen hatte meine Mama die Tasche im Auto und hat sie mir im Lokal über den Stuhl gehängt. Fraglich, ob man dann überhaupt so eine teure Tasche braucht...

    Entscheiden mußt Du natürlich selbst. Ich persönlich finde die Schuhe und auch die Tasche sehr geschmacksvoll und edel. Das Kleid natürlich auch - hatte ich anderswo ja schon mal gesagt!

    Alles Liebe,
    Melanie

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    im normalen Taschen/Lederwarengeschäft kriegt man übrigens auch weise/cremefarbende festliche Taschen. Und die sind bei weitem billiger als die im Brautladen.

    lg

    kerstin

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    @blume-Also die Schuhe waren meine absoluten Traumschuhe und ich habe kaum schönere gesehen!!Sie sind vollkommen mit kleinen Perlen überzogen und schillern traumhaft!!Aber das ist ja Geschmackssache.

    LG Melli

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Tasche passt ausgezeichnet!

    LG, Penelope

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zu meinem Kleid?
    Von papagena im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24
  3. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  4. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  5. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige