Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Lu
    Huhu,

    also Schuhe und Kleid sind traumhaft schön! Ne Tasche braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt (vorallem nicht für DEN Preis). Aber trotzdem ist sie sehr schön.
    Und ich stimme Catotje zu: Die Handschuhen sehen echt nicht schön aus zu dem Traum von Kleid! Aber das war ja hier nicht gefragt.
    @vivi: von Schonhandschuhen hab ich noch nie was gehört
    Hi Lu!

    Doch, das hatte Christine mal in ihrem Sachenthread
    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic13427.html
    gesschrieben...das sind Kleiderschoner..kannte ich vorher auch noch nicht......

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Miri, ich denke, du hast da etwas verwechselt..das oben auf dem Bild sind sicherlich die Schonhandschuhe vom Brautgeschäft und nicht die richtigen Handschuhe
    LG Vivi
    Na wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück! Wusste gar nicht, das es sowas wie "Schonhandschuhe" gibt!

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Miri, wusste ich vorher auch noch nicht, ich hatte nur beim 1. Anschauen von Christines vor einigen Wochen dasselbe gedacht wie du und dann hatte sie das geschrieben mit den Schonhandschuhen

    LG Vivi

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure Meinungen.
    Ich finde die Tasche immer noch superschön, allerdings weiß ich wirklich nicht, ob ich diesen Preis dafür zahlen würde. Bin echt am grübeln.

    Habe jetzt ein bissel gestöbert und noch 3 weitere gefunden, die mir sehr gut gefallen.

    Welche gefällt euch am Besten und welche würde zu meinem Kleid passen, bin etwas unschlüssig.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Lg
    Christine

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Christine,

    obwohl mir alle Taschen gut gefallen, finde ich die Nr. 3 am besten zu Deinem Brautkleid.

    Sind das jetzt Schonhandschuhe auf dem Foto oder nicht?

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die letzte Tasche finde ich sehr schön. Die passt auch ganz gut zu deinem Kleid.

    Ich habe für meine Tasche 150,00 Euro bezahlt. Und die ist es Wert.

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @Miri: Um deine Frage zu beantworten: Ja, es sind Schonhandschuhe. Die mußte ich im Brautladen tragen, damit das Kleid (und beim Kleidkauf die anderen Kleider) nicht beschmutzt werden.
    Ich selbst hab mir Handschuhe zugelegt, die ziemlich weit über den Ellbogen gehen. Die werde ich wahrscheinlich aber nicht tragen, die sind zu lang. Werde im Mai beim Abstecktermin mal nach passenden (auch farblich) schauen.

    Bin auf weitere Meinungen bezüglich der Taschen gespannt.

    Lg
    Christine

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Was für ein breiter Thread, ich musste das Antwortfeld förmlich suchen. ;-)

    Ich hatte bisher nichts geschrieben weil ich deine ausgesuchte Tasche zu deinem Kleid nicht so gern mochte.

    Jetzt schreibe ich aber doch! Die 3. Tasche ist nämlich ein Hammer, finde ich. Sie wäre genau die Richtige zu deinem Kleid. Die anderen beiden finde ich zu verspielt.

    Trotzdem muss ich auch noch kurz loswerden: meinst du, du brauchst wirklich eine Tasche? Ich war immer so voll beladen, ich hätte gar nicht gewusst, wo ich die noch lassen sollte. Wann nimmt man die Taschen denn? In der Kirche ja nicht. Also hinterher? Aber viel passt da ja nicht rein.

    Nachdenkliche Grüße,
    Josiejane

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vom Aussehen her find ich die ersten beiden aus deiner 2. Wahl echt superschön.

    Zu deinem Kleid würd ich aber die alllerallererste nehmen.

  10. #30
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die dritte Tasche von den neuen sieht so dunkel aus... wenn sie farblich passt, finde ich sie gut. Die beiden davor sind so verspielt - die sind zwar schön, passen aber nicht so recht zu deinem klassischen Kleid, finde ich.

    Am besten finde ich aber die allererste Tasche oben (die teure... hihi).

    LG Ellen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zu meinem Kleid?
    Von papagena im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24
  3. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  4. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  5. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige