Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Strümpfe in großen Größen?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich bin ja eine der wenigen Bräute, die mit sehr kräftigen Oberschenkeln gesegnet ist.
    Und nun bin ich am überlegen, wass ich unter meinem Kleid anziehen soll.

    Ich bin absolut kein Fan von Strumpfhosen. Also bleiben für mich nur noch Strümpfe oder gar nichts unten drunter. Und wenn Strümpfe, dann kommen nur halterlose in Frage, denn solche Strapshalter hab ich getestet und wenn ich die den ganzen Tag tragen müsste wäre das ganz schön anstrengend.

    Wie sind denn die Erfahrungen der XXL-Bräute? Könnt ihr mir was empfehlen?

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo - von welcher größe sprichst du? vielleicht können wir dann besser helfen?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich trage Größe 46. Vielleicht hilft das ja.

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    das ist doch nicht gross!!!!!!!!!!!
    du müsstest doch mit handelsüblichen strümpfen wie von falke klarkommen!!!
    http://www.falke-shop.com/index_IM_A2.htm
    die haben sooo schöne breite spitze!!! müssten also gut halten!

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    es gab vor ein paar tagen einen thread zu halterlosen strümpfen, da wurden einige shops genannt... vielleicht wirst du da fündig!
    aber auch hier:
    http://cgi.ebay.de/7170-Levee-Struem...QQcmdZViewItem als beispiel...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Größe 46 gehört leider schon zu den großen Größen!
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir einfach mal ein paar Strümpfe mit schöner breiter Spitze kaufe und das dann mal teste.

    Aber es wäre noch schöner, wenn ein paar Ex-Bräute von ihren Erfahrungen berichten könnten. Halten die Strümpfe denn, oder \"rollen\" die sich dann oben auf?

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    also ich habe es mal ausprobiert und die strümpfe gaaanz hoch gezogen. dann scheuern die oberschenkel auch nicht einander. es rutschte nix´!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu,

    also ich mag strumpfhosen auch absolut nicht, nachdem wir aber im jan. geheiratet haben, wars einfach für ohne zu kalt. hab mir die in ulla popken geholt und glaube mir, ich hab auch andere getestet, ich hab dort gerne das geld gelassen. die waren sowas von bequem und ich hab sie überhaupt nicht gemerkt. die sind doch ganz anderes geschnitten als grosse grössen von falk usw.
    die hatten auch strümpf. einfach mal testen über 2-3 tage

    lg sabine

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also ich habe zwar nicht Größe 46, aber für meine Kleidergröße (38) habe ich doch sehr breite Oberschenkel und kenne das Problem.

    Ich hatte zur Hochzeit auch die von Falke mit der breiten Spitze und hatte sie mich nicht in 38 sondern in 42 gekauft und sie haben suuuper gepaßt und sahen super aus!

    LG, Mel

  10. #10
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Also ich habe auch 46 und war mit den Falke lunelle Strümpfen sehr zufrieden.
    Sind nicht einmal gerutscht und noch nicht mal an den Sohlen kaputt gegangen, als ich ohne Schuhe getanzt habe und auf der Straße rumgelaufen bin.

    LG Lotte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trägerloser BH in großen Größen
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Boutique Mode in großen Größen
    Von Orchideengirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. BH Größen?
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. Taufkleider nur in "großen" Größen???
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Suche BH in großen Größen ;-)
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige