Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Strümpfe in großen Größen?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich habe mir dann heute mal ein paar Strümpfe von Falke (Modell Seidenglanz) mit der extra breiten Spitze in off-white gekauft und gleich mal anprobiert. Ich finde sie klasse!

    Ich kann sie ganz hoch ziehen und scheinbar halten sie dann auch super. Ich werd demnächst mal einen ganzen Tag damit rumlaufen, aber ich denke dass die Strümpfe super sind für die Hochzeit!
    Also danke für die Tipps!!!

    LG Biene_Maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @Biene_Maja: bitte lass uns dann dein Testergebnis wissen! Wie verhalten sich die Strümpfe nach einem Tag?
    Gruss,
    Pastapronta
    (die zwar auch in eine 38 passt, deren Oberschenkel aber mind. 42 sind)

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe auch feste Oberschenkel und hatte genau das Problem auch. Ich wollte eigentlich immer Halterlose Strümpfe, dachte es sei einfach viel besser aus als Strumpfhosen. Hab mir dan mal ein paar zum Test gekauft und wusste dann schnell, dass ich diese Dinger bestimmt nicht anziehen werde. Mich haben die oben am Band mehr geklemmt als etwas anderes. Ich hab mir dann überlegt den ganzen Tag mit denen rum zu laufen und musste dann einsehen dass es nichts für mich ist.

    Ich hab mir dann wunderschöne Strumpfhosen gekauft die auch ein schönes Band oben hatten, also wie die Halterlosen. Oben rum hatten sie dann aber einen total weiches Hosenteil welches auch noch kaschierte. Also machten sie die Schenkel und den Bauch viel flacher. Was will man mehr.

    Ach ja, meine Strumpfhosen waren von Wolford




    Transparente Strumpfhose mit Push-up Effekt für den Po. Opaques, formendes Höschen bis in den Schenkelbereich. Dezenter Schimmer - macht die Beine optisch schlanker. Seidig weich. Baumwollzwickel.

  4. #14
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich habe auch probiert halterlose Strümpfe zu tragen und kann mich Shoana nur anschliessen... das war nix für mich...

    Ich habe mir dann von Falke ne schöne Strumpfhose gekauft, die auch diesen Spitzenbesatz hat und dazu noch kaschiert hat und die war superbequem! Ich habe sie gar nicht gespürt!

    ich kann dir eigentlich auch nur raten, es auszuprobieren und natürlich ersatstrümpfe / hose dabei zuhaben, falls du doch mal wechseln musst / willst.

    LG
    iris

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da gehen die Meinungen ja doch ein wenig auseinander!

    Ich muss sagen, dass für mich keine Strumpfhosen in Frage kommen. Ich find die nicht sehr praktisch. Wenn ich mir vorstelle wie es ist wenn ich auf Toilette muss... Da hab ich schon genug zu tun mit meinem Kleid und dem Reifrock und dann soll ich auch noch die Strumpfhose wieder ordentlich angezogen bekommen? Ich weiß schon, dass das garantiert schief geht.

    Deswegen werde ich auf jeden Fall halterlose Strümpfe anziehen. Und wie gesagt, die Strümpfe von Falke sind echt klasse! Die kann man bis ganz oben hochziehen und ich habe das Gefühl, dass die recht fest sitzen. Falls das dann nicht so sein sollte bei der Hochzeit werde ich sie einfach ausziehen und barfuss in meinen Schuhen gehen.

    LG Biene_Maja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Trägerloser BH in großen Größen
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Boutique Mode in großen Größen
    Von Orchideengirl im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. BH Größen?
    Von Angel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. Taufkleider nur in "großen" Größen???
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Suche BH in großen Größen ;-)
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige