Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Strümpfe

15.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Strümpfe

    Ich hab mal ne Frage. Ist etwas peinlich

    Also ich war ja heute beim Abstecken und dafür hab ich meine halterlosen Strümpfe angezogen. Ich hab also heute morgen geduscht, angezogen und dann hatte ich sie ca. 3 Stunden an.

    Dann haben sie mich schon so gejuckt, dass ich sie ausziehen musste. Dann das Problem: ich hatte richtig schlimme Schweißfüße! :shock: Damit hatte ich noch nie Probleme! Ich habe öfters Feinstrümpfe an, meist den ganzen Tag und da riecht nichts!

    Ich denke, dass es daran lag, dass ich einfach billige vom C&A genommen hab. Hattet ihr diese Probleme bei teuereren Strümpfen? Oder was könnte ich machen? Die zieh ich auf keinen Fall an...

    Ich will ja nicht unbedingt bei der Brautschuhversteigerung die Gäste rausekeln


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Stimmt, das ist vielleicht nicht Sinn der Brautschuhversteigerung... Ich hatte teure Strümpfe im Brautmodengeschäft mitgenommen, hatte keine Probleme mit Schweißfüßen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nee, das muss am Material liegen, meine waren von Falke und haben auch nichts dergleichen angerichtet. Aber das zeigt doch mal wieder, dass man aber auch wirklich ALLES vorher mal ausprobiert haben muss...

    Liebe Grüße
    Anja

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Strümpfe sind auch von FALKE gewesen und war super-super-zufrieden damit.
    Lieber ein paar Euro mehr ausgegeben, als hinterher jammern !!!

    LG,
    scathach

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    huhu,

    hier ist noch eine falke-strumpf-braut, die keine probleme hatte. (und das obwohl ich bei snythetics schon ab und zu mal dazu neige)

    lg, doro

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wo gibts diese Strümpfe denn außer im Brautgeschäft? Im normalen Wäscheladen?

    Dann werd ich das mal versuchen und bestimmt vorher nochmal testen. DAS wär ja nun wirklich superpeinlich.

    Aber jucken tun die bestimmt auch, oder? Bah, das war schrecklich. Aber da werd ich wohl durch müssen...

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab meine Strümpfe ganz normal in der Strumpfabteilung von Karstadt gekauft.

    Und gejuckt haben die auch nicht - ich hab kaum gespürt, dass ich überhaupt Strümpfe anhatte !!!

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    auch karstadt :-)

  9. #9
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich kaufe meine Strümpfe immer bei palmers. Ich hatte noch nie schweißfüsse und gejuckt hat es auch noch nie.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    FALKE gibts bei uns auch im Kaufhof!

    LG, SCHNECKLE

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  3. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. Hautfarbene Strümpfe mit cremefarbener Spitze???
    Von Aennche im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige