Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

12.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo, ich habe vor kurzem hier gelesen, daß jemand gemeint hat, man würde diese runterhängenden dinger vom strapsgürtel UNTER dem slip tragen (damit man auch aufs klo gehen kann).

    ist das wirklich so??? das sieht doch nicht aus... in katalogen tragen die mädels diese strapsdinge immer ÜBER der unterhose...

    (übrigens gibt es irgendjemanden hier, der strapsgürtel praktisch findet? ich habe in grauer vorzeit sowas ausprobiert und die dinger gingen STÄNDIG auf. da will ich mir kaum vorstellen, so ein alptraumding am hochzeitstag unterm kleid tragen zu müssen und es geht immer auf...

    lg caro

    (übrigens gibt es die unterwäsche aufm foto ab donnerstag bei lidl im angebot - mal schauen... :-D vielleicht ist sie schön)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo, also ich machs immer so wie auf dem bild, also slip drunter ;-)
    wenn ich dann muss, wird eben der gürtel aufgemacht. mit slip oben drüber siehts doch nach gar nichts mehr aus ...
    ich finde die dinger übrigens auch nicht praktisch, halterlose strümpfe aber noch weniger, die rutschen bei mir immer, also lieber gürtel ...

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    definitiv unter dem Slip.
    Klar, bei den meisten Strapsen/Slips sieht das nicht wirklich gut aus.
    Aber, mal ehrlich: die meisten Männer finden Strapse so toll, weil man sie beim Sex anbehalten kann...

    Wenn Du unterm Brautkleid Strapse trägst, wie willst Du dann auf Toilette gehen? Mit Alltagskleidung ginge das ja evtl. noch. Entweder alles ausziehen, oder den Slip zur Seite ziehen. Aber mit einem volumiösen Rock? Möglichst noch mit Reifrock und Schleppe?
    Übrigens gehen vernünftige Strapshalter nicht auf. Das ist mir bisher nur bei den günstigeren passiert.

    Praktisch finde ich Strapse wirklich nicht. Wenn Du was praktisches willst, dann würde ich Dir zu einer Strumpfhose raten.
    Wie wäre es denn mit halterlosen Strümpfen (Absolut rutschfest aber teuer: Wolford) ?
    Sehen nett aus und Du hast keine Probleme mit dem Toilettengang.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Briddiebritt:
    Hallo,

    definitiv unter dem Slip.
    Klar, bei den meisten Strapsen/Slips sieht das nicht wirklich gut aus.
    Aber, mal ehrlich: die meisten Männer finden Strapse so toll, weil man sie beim Sex anbehalten kann...
    hm... peinliche frage: dann behält man nur die strapse und strümpfe an?
    oder slip beiseite schieben?

    kinders, klärt mich auf, bin sooo unschuldig :laugh:

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die idee, den gürtel aufzumachen finde ich gut, muss ich mal ausprobieren.
    ich besitze einen, seit mir einmal die eigentlich halterlosen strümpfe rutschten, doch es ist ganz schön nervig, die strümpfe festzumachen.

    bei der hochzeit will ich eigentlich halterlose tragen, aber ich denke \"zur sicherheit\" werde ich mir auf jeden fall noch einen gürtel in weiß oder creme (habe ich noch nicht gefunden) zulegen. und danke für den tipp mit lidl!!

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh je, genau das gleiche Problem hab ich auch. Und da schatzi sich unbedingt Strapse wünscht werde ich sie nicht weglassen. Aber wie ich es anstelle weiß ich auch noch nicht. Ich glaub, ich muß vorher mal testen....

  7. #7
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Akki, meine freundin schwört auf halterlose strümpfe von falke - gibt es mit breiter spitze bei kaufhof und co. sie rutschen garantiert nicht, hat sie gemeint...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke, werde ich mal testen

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von *caro:
    Original von Briddiebritt:
    Hallo,

    definitiv unter dem Slip.
    Klar, bei den meisten Strapsen/Slips sieht das nicht wirklich gut aus.
    Aber, mal ehrlich: die meisten Männer finden Strapse so toll, weil man sie beim Sex anbehalten kann...
    hm... peinliche frage: dann behält man nur die strapse und strümpfe an?
    oder slip beiseite schieben?

    kinders, klärt mich auf, bin sooo unschuldig :laugh:


    Dann gehst Du also unschuldig in die Ehe.

    Also ich würde es so handhaben, das nur Strapse und Slip anbleiben.
    Wenn man den Slip einfach nur zur Seite schiebt, könnte das an empfindlichen Stellen scheuern... Aber ich denke, das ist sowieso eine Entscheidung, die man nicht plant, das ergibt sich dann einfach im Eifer des Gefechts.

    Grundsätzlich kann ich aber echt nur dazu raten, für solche besonders sexy Sachen etwas mehr Geld auszugeben.
    Sonst hat man nachher den Ärger mit kratziger Spitze und schlecht schließenden Strapshaltern. Auch die ganz billigen Halterlosen sind nicht soo unbedingt zu empfehlen.

    Die von Falke sind bestimmt gut.

    Auf jeden Fall würde ich alles mal zusammen Probe tragen. Nicht, das Du am Tag der Tage immer besorgt bist, Deine Strümpfe zu verlieren. Oder die Spitze krazt oder so.

    Liebe Grüße
    Britta

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Britta - danke sehr!!! für die Aufklärung. puh wie gut dass man hier auch peinliche fragen stellen kann....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Corsage,sondern Strapsgürtel und String.. *verzweifel*
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14
  2. Sexy Wäsche auch ohne Strapse?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 18
  3. Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige