Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Caro,


    ich selbst liebe Strapshalter - genannt eigentlich Hüftgürtel - und trage sie nur noch. D.h. ich habe keine Strumpfhosen und Co. mehr zuhause.

    Es ist zwar praktischer, den Slip drüber zu tragen sieht aber meiner Meinung bescheiden aus, sitzt weniger angenehm und wird eigentlich auch nicht so gemacht.

    Meine Hüftgürtel lassen sich alle im geschlossenen Zustand - wie auch die Höschen - einfach mit dem Slip runter ziehen. Und dann wieder hoch. Nichts mit ab- oder aufmachen. Übringens, achte bei den Verschlüssen auf Metallverschlüsse. Die schließen besser und fester und können nicht brechen. Ohh je wie das pickst wenn ein ovaler Verschluss gebrochen ist. Da hilft dann nur Pflaster rum.

    Die Strümpfe ruhig ein wenig in die Gummihalterung raffen. Dann kanns noch ein wenig nachrutschen.
    Und gut - aber nicht zu stramm - die Strapsbänder festziehen. Dann hängen sie nicht rum und gehen auch nicht auf.

    An der Hochzeit hatte ich auch einen Hüftgürtel. War sehr angenehm und wurde dann - trotz der vielen Lagen Tüll am Rock - einfach beim Toilettengang runter und hoch gezogen.


    LG
    und viel Spaß beim Probieren.

    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Stefanie- danke für die offene antwort. ich habe nicht gewusst, dass diese strapsdinger tatsächlich alltagstauglich sind!
    ich habe einmal bauklötze gestaunt, als ich im fitnessstudio in der umkleide eine junge frau sah, die tatsächlich sowas anzog. ich dachte, sie hätte ein heisses date...

    du findest die dinger wirklich besser als strumpfhosen? aber wohl nicht im winter, oder? dann zieht es doch mächtig untenrum, da, wo kein stoff ist (also am oberschenkel zwischen strumpf und slip???)

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    (schmeismichweg!) das ist gut mit dem ziehen unten herum.

    Doch auch im Winter find ich sie besser. Ich finde sie einfach bequemer da kein Zwickel einengt oder beim Bunt kein komisches SpeckiPolster entstehen lässt.
    Zudem mag ich freie Oberschenkel und den Fütterstoff der Röcke und Co an meiner Haut.

    Ach ja noch ein Grund warum ich damals zu Strapsen gewechselt bin - außer den oberen und natürlich wegen dem sexy aussehen - gab mal eine Studie dass Stumpfhosen - weil sie so eng und reibend anliegen - für Zellulite förderlich sind. Strümpfe hingegen nicht. Die Anti-Cellulite-Strumpfhosen natürlich ausgeschlossen.

    Hihi und mitlerweile liebe ich diese Dinger. Find es immer ein wenig krippeligheimelig wenn ich weis, dass ich unten drunter so sexy Dinger trage welche sich bei engen Röcken nur manchemal durch den Stoff drücken. (grins)

    LG
    Stefanie

  4. #14
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    aaaaaaaaah ja. du und speckirollen? wollen wir tauschen???

    aber das stimmt schon - dass strumpfhosen einfach manchmal tierisch drücken!!! ich hasse die dinger! vor allem unter einem (ball)kleid engen die einen ein und man sieht sie dann auch noch in der taille...
    danke nochmal für die tipps und infos!

  5. #15
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    Hallo!

    Die Höschen werden IMMER darüber getragen!
    Das haben auch schon unsere Mütter und Großmütter in der guten alten Strumpfzeit bis etwa Ende 1968 getan. Wenn Du Dir ein paar Modellfotos oder Pinup Fotos aus den 50er und 60er Jahren ansiehst, wirst Du feststellen, dass das Höschen immer darüber war.
    So wie heutzutage die Dessousmode dargeboten wird, ist eindeutig falsch, da ja das Repräsentieren der Strumpfhalter im Vordergrund steht. Leider haben die Dessoushersteller (vor allen europäische), noch nicht kapiert, dass sie es so den grundsätzlich zum Tragen von Strumpfhaltern bewogenen Damen, gründlich vermiesen.
    Dazu kommt noch die, vor allem bei europäischen Herstellern, Ignoranz die Halter ordentlich mit Metallvelvets und Klappenschiebern zu versehen. Mit solchen lässt sich der Halter viel bequemer einstellen. Da rutscht nichts mehr herum, verstellt sich nichts, kneift nichts und die Strümpfe halten bombenfest. Man hört auch nie von Frauen, die hochwertige Materialien tragen, dass es damit Probleme gibt.
    Allerdings muss man schon auch bei amerikanischen und englichen Herstellern unter "suspender belt" oder "garterbelt" googeln.
    Die sind für dieses Thema viel offener und haben bessere Modelle im Angebot.
    Ansonst bleibt für die bereits vorhandenen Plastikhalter nur der Ersatz gegen Metallvelvets und Klappenschieber. Diese bekommt man für wenig Geld im Miederfachhandel.



    Einfach die alten Plastikvelvets abknipsen und metallene mit Häkchen oben einhängen.
    Wer es professioneller mag, kann sich gleich ordentliche, etwas breitere, komplette Bänder mit "Metallhardware" annähen lassen. Wer kennt nicht das Problem mit abgebrochenen oder verformenden Plastikhaltern.
    Ich sage nur: Weg damit oder austauschen!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    interessant, wie neue user es schaffen, plötzlich VIER jahre alte threads wieder hochzuholen.
    wenn ich mir die editierung von blackdoro anschaue "unerwünschte werbung" frage ich mich, wie viele leute unser forum hier auf der suche nach werbemöglichkeiten durchforsten???

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    Ich denke oftmals kommen solche Leute über Suchmaschinen rein. Strapse + irgendwas führt vielleicht dann zu diesem Thread.

  8. #18
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    Hallo!
    Es sieht ganz danach aus, als ob Ihr mich mit der Werberei meint!
    So war es allerdings überhaupt nicht gedacht.
    Ich bin zu dieser Seite gekommen, weil sie mich interessiert und weil sie auch gut und informativ gemacht ist. Da ich in dieser Angelegenheit nunmal einiges an Erfahrung habe und ich darüber hinaus genug Frauen kenne, die zu diesem Thema ebenfalls Erfahrung aufweisen können, habe ich mich veranlasst gefühlt, auch wenn es schon länger mit dem Beitrag her ist, zu antworten.
    Da es konkret um ein Problemchen geht, wo ich denke mithelfen zu können und die Thematik nun durch nur diesen Beitrag konkret dargestellt ist, habe ich geantwortet.
    Mit Werbung hat das Ganze überdies auch nichts zu tun, das ist in anderen Foren auch so üblich, dass man bekannte und zum Thema hilfreiche Links hineinstellt. Es gibt ja genug die den Beitrag auch noch nach Jahren aufrufen und sich schlau machen wollen. Also würde mich nur interessieren, was an dieser Art der Hilfestellung schlecht sein sollte!
    Und anhand der Resonanz an privaten Nachrichten dürfte die Sache so falsch nicht sein.
    Also nix für Ungut

    Eure Barbara

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    Wenn du hier einen Link einstellst, der auf eine Site führt, die gewerblich ist und die scheinbar dir gehört dann ist das für uns Werbung. Damit haben wir ja kein Problem, wenn sie denn - wie in den Boardregeln nachzulesen - mit "Ehemann" oder "Sabsy" abgestimmt wurde.

    Und ob das in anderen Foren üblich ist, ist nebensächlich. Hier gelten unsere Boardregeln.

    Gruß
    Eli

  10. #20
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???

    Liebe Eli,

    Mitnichten gehört mir diese, oder irgendeine andere Firma.
    Das das Verlinken mit so einer Firma das in diesem Zusammenhang lediglich der Information für interessierte Leserinnen dienen hätte sollen, gegen diese Regeln verstößt nehme ich natürlich so zur Kenntnis.
    Aber glaube mir, hätte ich die Absicht gewerblich zu werben, dann hätte ich dies in viel aufwändigerem Ausmaß und viel öfter hier tun können. Ferner machte ich mir mit solchen Absichten sicher nicht die Mühe dies hier klarzustellen.
    Aber abgesehen von der Sache mit dem Werben. Ich glaube die Leserinnen haben immer noch das Recht informiert zu werden und haben hier sicher andere Begehren. Von da her bitte ich trotzdem solche Anliegen, auch wenn es sich hierbei offensichtlich um ein Versehen handelt, mit der nötigen Höflichkeit anzusprechen, die auch ich mir erlaubt habe. Sonst artet das Ganze hier noch zu einem einzigen Herumkritisieren a la Politikforen aus, das jeden Zusammenhang mit diesem schönen Forum entbehrt.

    Liebe Grüße

    Barbara

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Corsage,sondern Strapsgürtel und String.. *verzweifel*
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14
  2. Sexy Wäsche auch ohne Strapse?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 18
  3. Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige