Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Stola aus Nylon und Polyester NICHT waschen??

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Stola aus Nylon und Polyester NICHT waschen??

    Ich hab mir eine Stola bei C&A gekauft (20% günstiger *hehe* ) und gestern seh ich auf dem Schild, dass ich die Stola nur bügeln und nicht waschen darf? Ist ein ganz normaler Chiffon-Stoff, leicht glänzend. Aus Polyester und Nylon.

    Kennt sich jemand von euch aus? Darf ich die echt nicht waschen?


    Lg!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke mit der Hand kannst du sie bestimmt waschen.

  3. #3
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, dass man die Stola per Hand auf jeden Fall waschen kann.
    Was soll schon passieren ?

    LG Jingle

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich weiss eben auch nicht, was passieren könnte, aber auf dem Schild war das "Becken mit Wasser" durchgestrichen...

    Das hat mich verunsichert..

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Muss sie denn im Moment gewaschen werden, oder planst Du schon fuer spaeter? Also im Zweifel wuerde ich sie vielleicht dann doch reinigen lassen. Das ist doch bestimmt erlaubt.

    Meine Stola war aus dem selben Material und sehr schwer glatt zu buegeln. Das koennte eventuell der Grund sein, warum man sie nicht mit Wasser waschen soll. Denn wenn Du sie mit Wasser waescht, dann ist sie hinterher wahrscheinlich ein wenig knitterig.

    LG
    Claudia

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard

    Deanta: Dann lass ich sie doch lieber reinigen - danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Daunenjacke waschen und trocken
    Von Müsli im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Wäsche aus Schurwolle und Seide - Wie waschen?
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Stola und Schleier? bei schulterfreiem Kleid?
    Von Junibraut06 im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  4. Aus welchem Stoff ist diese Stola?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige