Hallo zusammen!

Ich habe mich hier grad neu angemeldet und finde euren Sincerity2952-Fanclub echt genial :-). Dieses Kleid ist echt der Hammer und in allen Variationen total schön und prinzessinnenhaft.

Letztes Jahr im August haben mein Mann und ich "erstmal nur" standesamtlich geheiratet, weil ich im 5. Monat schwanger war und ich nicht mit Baby-Kugel in "weiss" heiraten wollte. Die kirchliche Trauung möchten wir evtl. nächstes Jahr nachholen. Bis dahin habe ich auch noch genügend Zeit, meine Figur wiederzufinden und mich genüsslich der Brautkleidproben hinzugeben.
Wann meint ihr, sollte man mit der Brautkleidsuche beginnen?

Da ich von den Sincerity2952-Modellen auch total angetan bin, habe ich mich schon fast dafür entschieden, nur die Variante fehlt noch. Bordeaux oder ivory/taupe kämen in Frage, aber das müsste man angezogen sehen.

Ich weiss ja nicht, ob es in diesem Forum gestattet ist, über Preise zu sprechen, aber könnt Ihr mir nen Anhaltspunkt oder Tipp geben, wo sich dieses Kleid preislich bewegt?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus.
Liebe Grüsse,
Braut77