Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Sexy Wäsche auch ohne Strapse?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meiner will auch unbedingt, dass ich zumindest an der Hochzeit einmal Strapse trage. Da meine Corsage keine \"Vorrichtungen\" dafür hat, hab ich mir halt diesen Strapsgürtel gekauft. Mir fehlen jetzt nur noch die passenden Strümpfe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich hab beides zu hause, einmal so einen strapsgürtel und eine corsage. zur hochzeit hatte ich allerdings die corsage nicht an, aber dennoch strapse!! es gibt doch welche die selbstklebend sind!! und meine haben nicht einmal gerutscht am ganzen tag!! diesen gürtel finde ich eher störend, gerade beim kleid und wenn man auf klo geh kann es sein das mal ein band abgeht und das dann wieder ranfummeln mit dem reifrock. naja....

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    @cheyni: da könntest du recht haben.

    Dann werd ich das Teil kaufen und vor der HZ-Nacht auf die Toilette verschwinden und mich umzieheh... So à la: \"Schatz warte mal, ich muss noch schnell auf`s Klo\" *sexy* Aber was bleibt mir sonst?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Öhm, mal eine andere Frage bzw. Verständnisproblem. String und darüber der Gürtel ist klar. Aber wie geh ich denn am unkompliziertesten mit den Brautkleid auf Toilette? Dann muß ich ja irgendwas lose machen, oder?

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, und das ist sehr lästig, ich hab es schon ausprobiert. darum werde ich den slip wohl über den gürtel ziehen. sieht zwar dann nicht so toll aus, ist aber funktionaler. denn ich kann dir versichern, mit den straps-bändern kriegst du eine macke, wenn du das jedesmal ab- und wieder dranmachen willst!

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also dann doch die \"unsexyiere\" Variante *ggg*

    Entweder abends schnell anziehen, oder String über Gürtel...

    Ich entscheide mich für abends schnell anziehenn

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, ich muß noch überlegen. Trau den halterlosen strümpfen mit dem Klebeband nicht so sehr. Hab Schiss, dass sie rutschen oder so. Momentan tendiere ich eher zu mit Gürtel....

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    gürtel ist definitiv sicherer ... am einfachsten gehts so: den slip trotzdem DRUNTER anziehen und beim pipimachen nicht die strapse, sondern den gürtel abmachen. dann rutschen zwar die strümpfe, man kriegt das ganze aber trotzdem wieder leichter an seinen platz.

    ich hab schatz schon klar gemacht, dass mit sexy unterwäsche bei der hz nix is. da hab ich andere sorgen ... *ggg*

    dat kann ja wieder mal n andres mal ... *ggg*

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, Gürtel lose machen kam mir eben auch in den Sinn. Ich glaub, so mach ich das auch. Sind ja bei meinem nur zwei Häkchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???
    Von Ein-Gast im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 20
  3. Gehts auch ohne Kunstmilch(-fläschchen)?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Weiße Wäsche?
    Von indra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  5. Sexy Shakira
    Von sabrini im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige