Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ schleier selbst "verzieren"?

15.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ schleier selbst "verzieren"?

    hallo alle zusammen!

    habe mir einen schleier bei ebay ersteigert. er ist weiß,ganz schlicht, nur mit einer weißen satinkante am abschluss.hab mir nun überlegt ihn vielleicht selbst mit strasssteinen zu verzieren.würd ihn auch besticken wenn ich das könnte...

    was meint ihr??? und hat da jemand erfahrungen mit?wäre dankbar für tipps wie ich das am besten anstelle und was ich dazu benutzen soll.

    liebe grüße

    hanni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Da schliesse ich mich doch direkt an, möchte nämlich meine Stola selber nähen und verzieren. Hat jemand gute Tipps?
    LG, pastapronta

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe ja einen Schleier komplett selbst genäht und eingige von ebay ersteigert.
    Dabei habe ich auch einen Schleier mit 160 Perlen selbst besetzt. Einfach den transparenten Nylonfaden kaufen und Perlen in weiss oder creme. Am besten Schleier zum Kauf mitnehmen wenn es geht. Wegen der Grösse und der Farbe.

    Dann nur noch die Perlen jeweils einzeln annähen. Das ganze geht auch mit Strasssteinchen oder Glasperlen. Dazu einmal Faden durchzeihen, an der passenden Stelle im Tüll einfädeln und hinten mit Dreifachknoten befestigen.

    LG
    und viel Spaß, sowie Gedult

    Stefanie

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Gibt es bei dir einen Idee-Creativ laden?

    Dort gibt es total viele und schöne Strasssteinchen und Perlen.

    Wenn du ein bestimmtes Muster willst, vielleicht gibt es da welche im Netz? Oder du malst es dir vorher auf Papier auf.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Einfacher als annähen ist das aufkleben von Strasssteinchen und Halbperlen mit Textilkleber.... So habe ich meinen Schleier selber verziert, nach meinen vorstellungen!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige