Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ schleier, curlys, diadem..... bin ratlos

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ schleier, curlys, diadem..... bin ratlos

    muss mich ja langsam mal ans sammeln machen *freu*
    aber irgendwie gefällt mir am kopf alles..... was habt ihr denn in euren frisuren (gehabt) alles 3 wird wohl zuviel sein..... oder ?
    also schleier und diadem oder schleier und curlys, oder wie ???
    danke für eure tips !

    LG
    anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich hatte nur ein Diadem.
    Da mein Kleid nicht typisch Brautkleid war, hätte ein Schleier nicht wirklich gepasst.
    Das Diadem hat, laut meinem Mann, dann doch noch irgendwie die Braut herausgeholt.

    Lg Dany

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anni!!

    Die Frage habe ich mir bzw. hier im Forum letztes Jahr auch gestellt ;-) Die anderen meinten, ich sollte meine Friseurin fragen, die andern meinten gleich, es wäre zu viel!! Ich hatte einen Schleier und Röschen und das war vollkommen ausreichend!!!!

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich finde, das hängt in erster Linie vom Kleid ab...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte "nur" ein Diadem, vor allem aus dem Grund, weil bei meinem Kleid "der Gag" hinten war (die Stickerei, die Du vorne am Ausschnitt siehst, lief hinten am Rücken auf beiden Seiten vom Reissverschluss gesehen weiter nach unten, bis sie sich ab dem P* geteilt hat und in der Schleppe jeweils nach aussen auslief.

    Meiner Ansicht nach hätte ein Schleier da gestört.

    LG
    Anja

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung - schwanger - ratlos UPD 01.08.07: Ergebnis
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 35
  2. Brei - ich bin wirklich ratlos
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. Welche Kirchenbankdeko??? Bin ratlos ?
    Von alexa_35 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige