Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Kette gewonnen ;-)

17.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Kette gewonnen ;-)

    Hallo,

    im November habe ich bei einem Preisausschreiben von Lohrengel mitgemacht- wollte ja eigentlich die Reise nach Mauritius für 2 Personen gewinnen

    Na, die habe ich zwar leider nicht gwonnen...dafür kam deseletzt aber ein kleines Paket (ich hatte das schon ganz vergessen)- und darin war eine Designerkette von Lohrengel im Wert von 59,90 Euro (wie ich gerade auf der HP gesehen habe). nicht schlecht, oder?
    Es ist die Kette mit dem Satinband. Gut, zwar jetzt nicht sooo mein Riesenfavorit, aber schön ist sie und ich werde sie sicher auch gut kobinieren können.

    Wollte ich nur mal mitteilen

    LG, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kette gewonnen ;-)

    Das ist ja klasse, meinen Glückwunsch.
    Tjaa, man muss auch mal Glük haben, gell.

    Obwohl: Mauritius wäre ja auch nicht schlecht gewesen

    LG

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kette gewonnen ;-)

    Genau, Katrin Daaanke!! :kuss:

    ich habe nämlich bisher noch nie was gewonnen (gut, ausser 1x australischen Honig- meine Mutter hatte für mich ausgefüllt und ich mag gar keinen Honig...taja, war halt nicht der Hauptpreis)...von daher habe ich mich echt gefreut und beschlossen das als gutes Omen zu werten und dieses Jahr mal bei einigen Preisausschreiben mitzumachen hehe!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kette gewonnen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

    LG
    von Bianca & Jolina

Ähnliche Themen

  1. Konzertkarten gewonnen
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Kette?
    Von Tine im Forum Suche noch ...
    Antworten: 10
  4. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige