Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Keinen Schleier- wird frau es bereuen?

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Keinen Schleier- wird frau es bereuen?

    Hallo,
    und zwar habe ich da ein kleines Problem. Ursprünglich wollte ich nie einen Schleier tragen, hab mich dann aber von meiner Schwester bequatschen lassen und mir einen ganz tollen bestellt. Nun war ich vor 2 Wochen beim Friseur zum Probieren, wie es mal ungefähr werden soll und sie riet mir vom Schleier ab. Die Haar werde ich nur halb hochstecken und hinten lockig und offen tragen und mit kleinen Rosen-Curlies "dekorieren".
    Nun hab ich einer ganz lieben Tante von mir davon erzählt und sie fing wieder mit ihrem Schleier an. Es wäre das einzige Mal wo frau sowas tragen kann und ich würde es garantiert bereuen, wenn ich es nicht mache. Toll! Und was soll ich nun machen? Ich bin die ganze Zeit am hin- und herüberlegen und kann mich nicht entscheiden. Meinem Schatz ist es egal, hauptsache es ist irgendwas Schönes in den Haaren.

    Der Schleier, den ich habe, ist zweilagig, was in der Tat etwas wuchtig für mein Gesicht und mein Kleid ist (das gleiche wie junibraut). Aber ob ich da einfach eine Lage abtrennen kann oder gleich einen neuen kaufen oder ganz weglassen oder oder oder

    bitte rettet mich vor meinen Brauthormonen.

    Ach ja, ich gehe vor der Hochzeit natürlich noch mal zum Friseur und da entsteht dann auch die endgültige Frisur mit make up.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich kann jetzt nur von mir sprechen:

    Als kleines Mädchen wollte ich schon immer nen bodenlangen Schleier haben und den Traum hab ich mir auch erfüllt. Ich hätte es bereut einen kurzen oder gar keinen Schleier zu tragen aber ich denke, das ist Typsache. Wenn du dich so wohlfühlst warum nicht? Ein Schleier ist kein Muß sondern ein Kann. Lass dir nicht von anderen reinreden. Es ist deine Hochzeit und auch deine Entscheidung!

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Hatte keinen Schleier an der Hochzeit und bereut habe ich es bisher noch nicht....

    Der hÄtte einfach nicht zu meinem Kleid gepasst, ausserdem habe ich mich bewußt gegen einen Schleier entschieden.

    War einfach nicht die typische Braut....

    Lg Wuermelchen

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte keinen und habe es nie bereut....allerdings hatte ich keinen gekauft ;-)

    LG,
    Jumi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm, ich hab drauf verzichtet, hab es nicht bereut, messe dem aber auch nicht allzuviel bei.

    Was möchtest Du?

    Bisher weißt Du was die Friseurin meint, was die Familie meint, aber was möchtest Du?

    lg

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich wollte eigentlich auch keinen Schleier, dann im Brautladen wurde mir gesagt, dass es halt die einzige Möglichkeit im Leben ist den Schleier zutragen... Also gut, dann doch einen schleier für die Kirche....

    Tja allerdings haben wir die bilder zwischen STA und Kirche gemacht wo ich noch keinen schleier an hatte... und ich hab nix vermisst, weder in dem moment noch nachträglich auf den Bildern.
    Im Gegenteil, auf den Bildern auf denen der Schleier zu sehen ist kommt er mir eher wie ein Fremndkörper vor!

    Ich denke es ist echt ein persönliches Ding. Auch ohne Schleier ist man Braut!

    LG Fee

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hatte keinen, lebe noch und bin glücklich verheiratet. mein kleid (rückenansicht) ließ einfach keinen zu.


    lg, doro

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da ich schon Chiffonärmel an meinem Kleid hatte, wollte ich nicht noch zusätzlich einen Schleier tragen. So habe ich mir auch nur die Haare hochstecken und mit Röschen dekorieren lassen. Das habe ich nicht bereut. Ist aber wirklich Geschmackssache.

    LG Pat

  9. #9
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Andrea,
    ich kenne deinen Tagesablauf nicht, aber vielleicht kannst du einige Zeit mit Schleier und dann ohne?
    Bei mir hat es sich angeboten und ich hatte waehrend der Kirche und dem Mittagessen den Schleier auf und abends nicht mehr.

    lg Anna

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmm, ich hatte keinen Schleier und habe es nicht bereut. Es hätte weder zum Kleid noch zur Frisur gepasst.
    Die Frage ist wohl eher, möchtest du einen Schleier oder nicht. Mal unabhängig von Friseur, Tante und Schwester, betrachtet.

    LG
    Josiejane

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben keinen Kindergartenplatz bekommen
    Von Blume im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige