Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Keinen Schleier- wird frau es bereuen?

13.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich war auch eine schleierlose Braut! Ich war mir schon lange im voraus sicher, dass ich keinen will! Und das nicht nur, weil mein Mann kein "Moskitonetz" (wie er immer scherzhaft gesagt hat) gewollt hat (er hätte mich auch mit geheiratet)... Ich habe es nie bereut!

    Aber ich denke, es kommt schon stark auf das Kleid und auf die Frisur an. Zu meinem hätte ein Schleier nicht gepasst und ich habe mir dann dafür tolle Curlies in die Frisur einarbeiten lassen....

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn du keinen willst, dann lass ihn weg.
    Sich ist es die einzige gelegenheit nen Schleier zu tragen, aber es ist auch die einzige gelegenheit ne 3,5m lange Schleppe am Kleid zu haben, trotzdem gibt es wunderschöne Bräute ganz ohne Schleppe.
    Mach es so wie du dich wohl fühlst. Lass dir da nicht reinquatschen. Du bist die Braut und hast das sagen!

    <><socke<><

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Andrea,

    ich würde auf Anhieb sagen, wenn du vorher (also bevor dem Bequatschen) keinen wolltest, dann wirst du's auch nicht bereuen.

    Ich war immer sehr unentschlossen, hatte mir "sicherheitshalber" einen Schleier bei Ebay gekauft weil ich auch keine 100+ Euro dafür ausgeben wollte. Den hab ich dann so 2 Tage vor der Hochzeit zur Friseurin gebracht und mich beraten lassen und sie hat auch davon abgeraten, zumal ich gerne die Haare eher offen und lockig haben wollte. Das wäre durch einen Schleier eher verdeckt gewesen.

    Also: Kein Schleier, super Frisur und fast ein Jahr später hab ich's immer noch nicht bereut .

    Mach einfach, was dir gefällt und nicht was die anderen sagen (höchstens dein Schatz, aber wenn der auch keine Ansprüche hat...)

    LG Jenni

  4. #24
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    ich hatte auch keinen Schleier, da er schon zu meinem Typ nicht gepasst hätte. Und ich habe es auch nicht bereut.

    Meine Haare hatte ich auchh halb hochgesteckt und lockig.

    Tanja

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auch ich bin wild entschlossen, ohne schleier zu heiraten. pastapronta hat meine meinung bereits sehr gut in worte gefasst.

    ich stelle mir schöne (echte) kleine röschen für die haare vor, eine schöne hochsteckfrisur, das reicht.

    also, überleg dir was DU willst, und dann mach es so.

    lg, Akki

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde, ein Schleier macht das Brautoutfit komplett. Meine Tante hatte mit Hut geheiratet, ich fands einfach nicht schön... Zu nem Brautkleid gehört für mich ein Schleier, genauso wie Strümpfe drunter gehören... Das ist ne reine Geschmackssache, aber für mich wäre eine hochzeit ohne Schleier nicht in Frage gekommen. Ich hatte ein Diadem UND einen Schleier, und es hat sehr schön zum Kleid und zu mir gepasst (zumindest haben das die Gäste gesagt )
    Ich hätte ganz sicher etwas vermisst, wenn ich keinen Schleier genommen hätte, denn es stimmt: Man kann ihn nie wieder tragen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich wollte in dem Moment einen Schleier, in dem ich mein Brautkleid anprobiert habe - die Verkäuferin hat gefragt, ob ich einen tragen will und ich habe spontan "ja" gesagt. Meine Mutter und meine Schwester waren beide sehr überrascht, sie hätten nie gedacht, dass ich einen Schleier tragen wollte, aber irgendwie war es mir klar, als ich mich im Kleid sah. Ich habe es sehr genossen, einen Schleier zu tragen und habe ihn den ganzen Tag nicht abgenommen.
    @ Stefanie: Ich habe ihn auch nach Mitternacht noch getragen.
    Ich denke, Du musst das spontan entscheiden. Probier Dein Kleid einfach noch mal mit und ohne Schleier an, stell Dir vor, wie Du an Deinem Hochzeitstag aussehen wirst und willst und dann hör' auf Dein Gefühl und nicht darauf, was die anderen sagen!

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wir haben keinen Kindergartenplatz bekommen
    Von Blume im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige