Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Keinen Schleier- wird frau es bereuen?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich wollte unbedingt einen Schleier, hatte aber dann doch keinen, weil mir keiner von den gezeigten gefallen hat. Aber ich bin mit meinem schleierlosen Kopf auch ganz gut über die Runden gekommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    also ich hatte auch keinen Schleier. Hat auch nicht zu meinem Kleid gepasst.
    Und wenn du schon schreibst, dass er zu wuchtig für Gesicht und Kleid ist,
    dann wird dir das auch den ganzen Tag im Kopf rumgehen. Vielleicht einfach bei der Kleidprobe
    nochmal anhalten und überlegen ob es mit einer Schleierfrisur passen würde.

    Mir hat nix gefehlt und ich habe mich gut gefühlt.
    Ich war eben eine Prinzessin mit Diadem -> das man auch nicht oft anhat.
    Vielleicht auch eine alternative?
    Bilder sind irgendwo auf meinen Links zu sehen.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe mir schon als Kind immer zu meiner Hochzeit einen Bodenlangen - eigentlich Mamas - Schleier gewünscht. Zu meinem Kleid währe ein kurzer jedoch besser gewesen. Was solls, ich hab trotzdem einen Bodenlange gewählt. Und ich fand, es sah einfach spitze und dadurch komplett aus. Damit das schöne Kleid auch zur Geltung kommt, habe ich den Schleier zur hälfte der Fotos und für die Feier dann abgenommen. Für den Abschlusstanz kam er dann nochmals drauf. Auch wenn meine Mutter rief, du darfst keinen Schleier mehr tragen es ist schon nach 12. War mir egal, ich fands einfach sooo schön.

    Und ja, im Nachhinein kann ich sagen. Hätte ich wegen dem Kleid keinen oder einen kurzen genommen. Ich hätte es bitter bereut.

    LG
    Stefanie

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe, wie Anika, schon als Kind von einem gaaaaaanz langen Schleier geträumt und daher kam es für mich nicht in Frage ohne Schleier zu heiraten. Allerdings finde ich nicht, dass des ein absolutes Must have ist. Meine Schwägerin z. B. hatte Curlies und solche längeren Bänder im Haar, das sah auch total schick aus und ich wüsste jetzt nicht, dass sie es bereut hat.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich habe schon im brautladen gesagt, dass ich KEINEN schleier haben möchte. passt, so finde ich, nicht zu mir.
    und mein kleid läßt eh keinen schleier zu.
    ...
    :-)

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Mir gefallen Schleier einfach nicht. Punkt. Finde, dass meine Haare Schmuck genug sind und die Rückenansicht meines Kleides ist soooo toll, das möchte ich auf gar keinen Fall "verstecken".

    ABER: es ist einfach Geschmacksache! Es gibt kein richtig oder falsch. Und auf die Qualität der Ehe wird's wohl auch keinen Einfluss haben
    LG
    Pastapronta

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch keinen Schleier, wollte auch nie einen und habe es nicht bereut. Zu meinem Kleid habe ich spaßeshalber mal einen probiert und die Verkäuferin war auch ganz begeistert, ich aber nicht ;-) Außerdem wollte ich lieber Perlen und eine Blüte im Haar tragen :-)
    Ich finde auch, dass es vom Typ und vom Kleid abhängt..... Vielleicht stellst Du mal Fotos von den verschiedenen Varianten ein?

    LG,
    Doro

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten. Das macht es jetzt schon ein bisschen einfacher. Ich glaub ich sollte mir da wirklich nicht so reinreden lassen. Vor allem weil ich ja eigentlich nie einen tragen wollte....
    Ich werde es beim Abstecken des Kleides noch mal probieren, und wenn es mich dann nicht überzeugt, lass ich es bleiben. Punkt. Aus. Ende. Egal was die anderen sagen. Mein Schatz wird mich auch ohne Schleier heiraten (sagt er).

    Nochmals vielen lieben Dank

    Andrea

  9. #19
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    ich wollte eigentlich auch nie einen Schleier - ich war der Meinung, dass es nicht zu mir paßt. Dann habe ich aber die ganze Zeit noch dem gewissen Extra zu meinem Klei gesucht und mich doch noch überreden lassen, mal einen Schleier zu probieren. Meine Friseuse hatte mir auch absolut abgeraten. Aber als ich ihn dann aufgesteckt hatte: da wars genaus das, was die ganze Zeit zu dem Kleid gefehlt hat!
    man müßte mal Bilder sehen, um das bei Dir besser beurteilen zu können.

  10. #20
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Mir gefallen Schleier einfach nicht. Punkt. Finde, dass meine Haare Schmuck genug sind und die Rückenansicht meines Kleides ist soooo toll, das möchte ich auf gar keinen Fall "verstecken".

    ABER: es ist einfach Geschmacksache! Es gibt kein richtig oder falsch. Und auf die Qualität der Ehe wird's wohl auch keinen Einfluss haben
    LG
    Pastapronta
    Dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genau gleich. Wollte nie einen Schleier und habe es auch nie bereut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben keinen Kindergartenplatz bekommen
    Von Blume im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige