Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Keine Corsage,sondern Strapsgürtel und String.. *verzweifel*

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Keine Corsage,sondern Strapsgürtel und String.. *verzweifel*

    Ich renne wirklich schon seit Wochen rum und suche nach einem String und einem passenden Strapsgürtel ("Nein, nicht alle Bräute tragen Corsage " :? denke ich mir jedesmal bei dem fragenden Blick der Verkäuferinnen... )

    Ich war bei Palmers, bei Triumph , bei den gängigen Wäscheanbietern und auch bei H&M etc. Bin aber nicht fündig geworden. Entweder sind die Dinger hässlich, oder es gibt sie nicht im creme, oder es gibt gar keine..

    Bei eBay werd ich auch nicht fündig.. Hab mich schon blöd gesucht: Strapsgürtel, Strumpfgürtel, Strapshalter, Strumpfhalter etc. und so weiter..

    Helft mir bitte weiter! Bei welchen INet-Shops bzw. Braut-Shops kann man Strapsgürtel bestellen? Kennt ihr welche?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So blöd das jetzt vielleicht auch klingt, aber schau doch mal bei Beate Uhse nach (www.pabo.de) oder bei orion. Die haben auch schöne weiße und cremefarbene Wäsche. Vielleicht gibt´s bei dir in der Nähe ja auch nen Shop wo du mal drin stöbern kannst. Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

    Andrea (die auch keine Corsage tragen wird *g*)

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hab einen total schönen Strapsgürtel in creme gekauft. Es gab ihn beim Kaufhof von der Firma La Perla oder so ähnlich. Der Preis war zwar auch nicht ohne (35 Euro) aber andere gab es nicht.

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab einen, ich hab einen! *freu*

    Für 15 Euro bei Karstadt gefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Strings, dann hab ich alles

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ich hab einen, ich hab einen! *freu*

    Für 15 Euro bei Karstadt gefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Strings, dann hab ich alles
    Glückwunsch!

    Hast du auch schon die Strümpfe? Wenn ja, welche hast du genommen?

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hast Du schon mal im Internet geschaut?

    Ich hatte meine Sachen damals von www.magicdessous.de und war total begeister!

    Melanie

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei Magicdessous kauf ich nie wieder was. Das war ein riesen Theater bis ich mein Geld wieder hatte...ufff....

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ich hab einen, ich hab einen! *freu*

    Für 15 Euro bei Karstadt gefunden. Jetzt brauch ich nur noch die Strings, dann hab ich alles
    Glückwunsch!

    Hast du auch schon die Strümpfe? Wenn ja, welche hast du genommen?

    Die Strümpfe hab ich schon daheim, die hab ich letzte Woche bei eBay gekauft: die sind in bicolor, am Bein hautfarben und der Spitzenabschluss ist in creme und sie sehen echt toll aus! Erst fand ich sie schrecklich, als ich sie in der Verpackung gesehen hab, aber als ich sie anhatte, war ich echt begeistert!! Bequem und supersexy Gib mal bei eBay "Strümpfe bicolor" ein, da dürftest du was finden. Die gibts halterlos und "Stay up"

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn dann will ich die mit dem Silikonrand. Man sagte mir, die seien sicherer. Danke für den Tip. Werd bei Ebay mal suchen gehen.

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Klaro die mit Silikonrand! Find die auch viel besser! Das wären dann die "Stay up" , die bleiben auch da, wo sie sind - ich hab`s ausprobiert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corsage
    Von Steffi1979 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3
  2. Strapse / Strapsgürtel untendrunter oder obendrüber???
    Von Ein-Gast im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 20
  3. Zähne nicht mehr weiss sondern durchsichtig ?! Update 5.1.
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. Antworten: 56
  5. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige