Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Ist diese Kette zu auffällig?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Nachdem ich ja jetzt mein Kleid habe bin ich schon mal auf der Suche nach einer Kette. Perlen möchte ich eigentlich nicht. Ich denke eine Strasskette würde gut zu meinem Kleid passen. Habe mal eine bei Ebay rausgesucht aber bin mir nicht sicher, ob die nicht etwas too much ist. Was meint ihr?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    LG, Jenni

    Hier mein Kleid:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich finde die kette super, und sie passt perfekt zu deinem kleid!!

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi,
    ich finde die Kette schon SEHR groß, aber auch sehr schön und da das Kleid ja sehr schlicht ist, würde das sicherlich schon ganz schön aussehen. Du musst dir nur überlegen, ob das nicht zu stark vom Kleid ablenkt.

    Liebe Grüße
    Ann

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die Kette ist nicht schlecht, aber ich würde etwas weniger auffälliges (und dafür vielleicht was Echtes, also nicht unbedingt Modeschmuck?) ) bevorzugen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hm, sind die Akzente am Kleid auch Strass? Wenn ja dann passt sie gut finde ich, denn das Kleid ist ja relativ schlicht....

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich finde die Kette wunderschön und auch nicht zu viel. Aber ich weiss auch nicht genau, wie du aussiehst und ob es zu deinem Typ passt. Das ist auch noch wichtig, finde ich.

    Ich trage z.B. eher selten Schmuck, daher hatte ich an der Hochzeit etwas einfaches und schlichtes. Aber wenn du oft Schmuck trägst, dann passt es sicher besser!

    Du musst immer noch du sein, auch an der Hochzeit.

    Zebra

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi,

    hm, ich finde die Kette schon sehr prinzessinnenhaft.
    Persönlich steh ich da nicht so drauf (obwohl ich Glitzerdinge mag ), mir wäre es in der Tat too much. ABER es kommt immer auf das Gesamtbild an. Wenn du Kette als eyecatcher fungieren soll und dafür in den Haaren nicht noch ein Diadem oder so auftaucht, kann ich mir sie schon vorstellen. An sich ist sie ja schon hübsch.

    LG, Penelope

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde die würde super zu deinem Kleid aussehen.

    LG Nadine

  9. #9
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Die Kette selber ist hübsch. Ich finde, es hängt auch noch von Deinem Haarschmuck bzw. Frisur ab. Was hast Du da denn geplant.
    Ich persönlich bin eher etwas schlichter. Zu viel Glitzer mag ich an mir selber nicht.
    Ach ja, ein Bild von Dir fehlt noch. Die Kette muss ja auch zu Dir, zu Deinem Typ passen

    LG Schnuffel

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also die Kette ist schon sehr schön und würde zum Kleid gut passen.
    Nur das einzige was ich sagen würde, weil ich selber solchen Schmuck habe, dass diese Steine aus dieser Kette sehr schnell rausfallen!!!Die Kette schaut mit diesen eckig eingerahmten Steinchen \"billiger\" aus.
    Ich würde auf jeden Fall so eine Kette nehmen, aber evtl. von einen anderen Hersteller.

    Gruß
    Meli

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsvertrag - ist diese Klausel erlaubt?
    Von Tanja75KR im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Diese Kette zum Kleid?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 14
  3. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21
  4. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige