Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hilfeeeeeeeee!!! Schweiß!!!

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo ihr. ichhabe n großes problem. ich schwitze so schnell.

    welches deo ist da gut und hält? genauso wie ist das mit make up? ich bekomme immer so schnell rote pustebäckchen und möchte nicht wie n pfannkuchengesicht auf den fotos aussehen.

    habt ihr da tipps?

    danke schonmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Balimel,

    ich wurde zur Hochzeit mit Theaterschminke (bei der Kosmetikerin) geschminkt und das hat echt alles ausgehalten. Ich sah nachts noch so aus wie am frühen Morgen. Die haben da so eine Art Grundierung auf das Gesicht gemacht, bevor mit dem eigentlichen Schminken begonnen wurde...

    Ich persönlich finde den Adidas Roller sehr gut. Er zieht schnell ein und das Deo hält perfekt über den ganzen Tag!

    LG, Melanie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich habe sehr viele Deos ausprobiert und benutze nun ausschließlich Rexona. Und da am liebsten \"Chrystal\", weil es dezent gut riecht und keine Spuren hinterläßt.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wenn es dir vornehmlich um deine hochzeit geht, frag mal deinen hautarzt. es gibt ein mittel, welches den schweiß recht zuverlässig stoppt. ich weiß leider nicht, wie es heißt.

    und: vorher testen!

    lg
    chiara

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hidrofugal - gibt zB bei schlecker - wirkt bei mir wunder!

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    aer nur theaterschminke? ist sowas nicht teuer oder hat das jeder visagist?

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich glaube es war Melli, die hier mal ein \"Rezept\" eingestellt hatte, wegen so \'nem Zeugs, was man sich in der Apotheke anmixen lassen kann und das man dann wie einen Deo-Roller benutzt.
    Habe ich mir damals gekauft und es wirkt toll !
    Leider habe ich das Rezept jetzt nicht hier, schau aber bei Bedarf gern mal zuhause auf die Flasche.

    LG
    Daniga

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wäre super. bin nämlich ein schweißfass.........und das ist so ächzend

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Balimel!!

    Hier im Forum wurde ein Rezept für ein Gel eingestellt. Das habe ich mir damals in der Apotheke anrühren lassen. Aber das musst Du schon ziemlich früh ausprobieren. Es kann Pickel unter den Achseln verursachen!! Und wenn man zu viel nimmt, dann tut es höllisch weh!!

    LG
    surfmaus79

    Ich suche mal den Thread....

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Balimel!!

    Ich habe einmal gesucht und hier ist der Thread:

    http://couchwives.de/apboard/thread....&sepost=gel#25

    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti-Schweiß-Creme
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige