Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Hautfarbene Strümpfe mit cremefarbener Spitze???

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Bei mir gab es die von Kleemeier auch im Brautladen für - soweit ich mich erinnere - 19 €uro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Darf ich mal fragen, wie kratzig die waren? Ich bin da extrem empfindlich und muss wirklich seidenweiche Strümpfe haben... Ist schon schwierig genug, beim normalen Strumpfkauf, aber Brautstrümpfe...stöhn...
    pastapronta

  3. #23
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich hatte auch die bicolor Strümpfe und war damit gar nicht zufrieden. Ich fand die vom Gewebe her so fest und - ja, ich fand sie kratzig und die Spitze fand ich auch kratzig. Ich bin da auch sehr empfindlich und kann nicht jede Spitze vertragen. Oft bekomme ich auch bei BHs usw. Ausschlag von der Spitze. Ich hatte dann von Falke die Shelina oder so ähnlich, die war toll. War zwar doch creme farben, aber hat am Bein toll ausgesehen, weil sie ganz hauchdünn sind. Probier sie doch mal.

    Lg Nuki

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @Nuki: Danke vielmal, deine Geschichte kommt mir doch sehr bekannt vor! Von wegen Jucken und Ausschlag etc. Shelina? Das merk ich mir und schau grad morgen mal!
    Pastapronta

  5. #25
    summervibes
    Gast

    Standard

    Auch hier findet Ihr die heißbegehrten Bi-Colour Strümpfe.

    XXX

    Einfach mal reinschauen.

    Liebe Grüße

    -----------------------


    EDIT BY FORUMSTEAM - WERBUNG MUSS ANGEMELDET WERDEN - BEI FRAGEN AN DIE ADMINISTRATOREN WEDEN - DANKE

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  3. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. Strümpfe
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige