Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hautfarbene Strümpfe mit cremefarbener Spitze???

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Aennche,

    ich hatte auch die von Falk, für 18 EUR. Woher bist Du denn? Ich hab meine bei Beck in München im Wäschehaus gekauft.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte auch welche, allerdings mit weißer Spitze (gabs aber auch in creme oder schwarz), auch die von Falk. Ich hatte meine aus einem speziellen Sockenladen, vielleicht gibt es so was auch bei dir???

  3. #13
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    TCM: Danke dass Du Fotos eingestellt hast!!!!

    Jetzt bin ich tooootal überzeugt... War so unsicher mit der Packung - aber hetzt sehe ich, wie toll es aussieht - wunderbar!!!!!!

  4. #14
    Junior Newbie
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke ihr Lieben für die vielen Tips! Ich wußte doch, das es solche Strümpfe geben muss. Was für eine inkompetente Brautshopverkäuferin!

    Komme aus Koblenz. Aber auch hier werde ich hoffentlich irgendwann solche Strümpfe finden. War heute kurz in der Stadt und habe beiläufig gesucht, aber bisher nichts gefunden.
    Insofern, @angie, wenn du mir die URL schicken würdest, wäre das super.

    Nochmals vielen Dank an euch alle. Ihr seid spitze!

  5. #15
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schaut mal, habe ich gerade gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...28510&tc=photo

    Habe sie aber selbst nicht - kann also die Qualität nicht beurteilen.

    lg,
    novia

  6. #16
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schaut mal, habe ich gerade gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...28510&tc=photo

    Habe sie aber selbst nicht - kann also die Qualität nicht beurteilen.

    lg,
    novia

  7. #17
    colleen
    Gast

    Standard

    Genau die Strümpfe habe ich kürzlich in meinem Brautgeschäft gekauft. Machen einen guten Eindruck und die Spitze ist auch schön.

    Dass sie dort um einiges teurer waren als bei ebay, brauche ich wahrscheinlich nicht erwähnen, oder?

    LG

    colleen

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich hab mir jetzt diese strümpfe bestellt.... bin maö gespannt, wie sie sein werden!
    hab mich über diesen link sehr gefreut, da ich endlich die von mir schon heiß gesuchten rosenblätter in bordeaux gefunden habe!!!!

    lg, besita

  9. #19
    Diana_BB
    Gast

    Standard

    Hallo wenn noch jemand die Strümpfe sucht hier ist der direkte Link zu den Bicolorstrümpfen aus der Braut-Boutique

    http://www.braut-boutique.com/pd7414...&categoryId=31

  10. #20
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohhhh **neid** - ich habe mir nach diesen Strümpfen vergeblichst die Hacken abgelaufen und vergeblich gesucht.. und hatte dann so ätzend komplett-champagner-farbene..

    Wünsche Dir viel Glück dabei..

    LG

    Birgit

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. schwarzes Kleid-schwarze Strümpfe?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  3. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. Strümpfe
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige