Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Falke-Stümpfe *Farbfrage*

13.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Falke-Stümpfe *Farbfrage*

    War eben in der Stadt und stand vor den Falke Strümpfen. Es kommen zwei Farben von seidenglatt in Frage: champagner oder off-white

    Die Verkäuferin meinte, es kommt auf das creme im Kleid an aber ich hab keine Ahnung welche Farbe der Stümpfe dem Kleid näher kommt.

    Welche Farbe hattet ihr?

    Im Notfall muß ich meine Wäsche mal mitnehmen und vergleichen was besser passt. Will das allerdings vermeiden, wenn es nur eben geht.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich hatte champagne - vor allem auch deswegen weil ich ziemlich blasse Beine habe

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte brazil. Es waren extradünne Sommerstrümpfe. Sehr angenehm. Und wenn man nicht genau hingesehen hat, hätte man schwören können, dass ich gar keine Strümpfe anhatte.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Champagner von Falke.

    Aber darüber habe ich mir nun wirklich keine Gedanken gemacht, Anika, sondern die Packung gegriffen, die mir spontan passend erschien. Es paßte.

    Lieben Gruß von Happy_M

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ichj hatte welche in nem Hautton! "Puder" um genau zu sein!

    weiße/creme/champagner finde ich als strupffarbe nicht schön!

    LG Fee

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    weiße/creme/champagner finde ich als strupffarbe nicht schön!
    Stimmt! Aber sonst ist ja auch der Spitzenabschluß in "haut". Das gefällt mir noch weniger. Und die Strümpfe mit gemixten Farben sowieso nicht. 8) Ergo: Alles wie immer, jede kann es so machen, wie sie mag! Aber das war wohl sowieso nicht Anikas Frage...

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Zitat Zitat von Fee
    weiße/creme/champagner finde ich als strumpffarbe nicht schön!
    Stimmt! Aber sonst ist ja auch der Spitzenabschluß in "haut". Das gefällt mir noch weniger. Und die Strümpfe mit gemixten Farben sowieso nicht. 8) Ergo: Alles wie immer, jede kann es so machen, wie sie mag! Aber das war wohl sowieso nicht Anikas Frage...

    Liebe Grüße von Happy_M
    Da hast du recht! Ich wollte nur unterstreichen, dass die Hauttöne von Falke sehr schön am Bein aussehen. Aber es gibt ja die Strümpfe wo nur die Spitze hell ist - auch wenn du sie nicht magst ;-) Die find ich ne super Alternative, da ganz helle strümpfe (zumindest meine Beine) immer wie Käsestengel aussehen lassen....

    Aber um auf die Frage der Farbe zurück zukommen, ich würde Anika kein reines Weiß empfehlen, sondern die Farbe Muschel oder champagner!

    Tipp: Kauf beide Farbe und die die du nciht an der HZ benutzt kannst du ja wieder umtauschen! Oder du trägst sie später mal!

    LG Fee

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also ich hatte auch einen Hautton aber mit weißer Spitze oben, war ein guter Kompromiss, da ich weiß/champagner etc. auch nicht so schön am Bein finde!

    LG Ulli

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich glaub ich pack am Mittwoch mal meine Wäsche ein und fahr damit am Donnerstag mal in die Stadt. Kann mich immer noch nicht so recht entscheiden. Es soll farblich schon zur Wäsche passen aber ich hatte in dem Moment keine Ahnung welcher Ton eher passt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Stümpfe von der Fa. Falke hattet ihr?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige