Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

    Hallo,

    ich hätte gerne einen ganz langen schleier also bodenlang oder noch länger. jetzt wurde mir empfohlen einen langen schleier zu nehmen und dann noch einen kurzen dazu und nach der kirche und den fotos den langen schleier rauszunehmen und dann den kurzen reinstecken. ich denke allerdings dass dabei die frisur total zerstört wird gibt es nicht auch kämme bei denen man den unteren schleier (den langen) dann einfach abmachen kann? hatte jemand so etwas? wie wird er am kamm befestigt?

    hat jemand den langen schleier den ganzen tag im haar gelassen? ist das nicht unpraktisch beim hinsetzen?

    Viele grüße!
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich hatte einen lange schleier, der bis zum abendessen drin blieb.

    ich hatte auch ein paar curlies im haar, so dass es danach immer noch brautig aussah!

    zweigeteilte kämme kenne ich nicht.

    lg
    chiara

  3. #3
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe halt die befürchtung, dass wenn man den kamm rauszieht dann einige haare auch mit aus der steckfrisur rausgezogen werden...

    lg Dani

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hab auch einen ganz langen schleier. Dieser ist zweilagig. Die unterste lage ist bodenlang und die oberste geht mir bis zur Hüfte. Hab mir den schleier teilen lassen und auf zwei getrennte Kämme nähen lassen. Der kurze Schleier ist auf einem Zierkamm befestigt und der lange auf einem normalen Kamm. Geplant ist, dass ich den langen Schleier abends abmache, wenn ich das überhaupt will.

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hatte einen bodenlangen Schleier und habe ihn bis zum Ende der Feier nicht abgemacht!!!!

    Warum sollst du denn einen kurzen nehmen?

    LG Karin

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wo soll der schleider denn stecken?

    bei mir saß er sehr tief, ich glaube, es ginge schon eine wenige haare raus, die konnte man da unten aber wieder gut feststecken. ist oben auf dem kopf vielleicht schwieriger. frag doch mal deine friseurin.

  7. #7
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Karin,

    das stimmt auch wieder

    mir wurde halt gesagt, dass die langen schleier leicht reißen und überall hängen bleiben. daher dachte ich wäre es nach der kirche besser einen kürzeren zu nehmen.

    @all: achso noch eine andere frage: mein kleid hat aber höchstwahrscheinlich eine schleppe. ist es dann zu viel mit dem langen schleier? der schleier wäre aber nur ganz dünn und durchsichtig und ein paar glitzersteine darauf.

    lg Dani

  8. #8
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine friseurin kann ich leider momentan noch nicht fragen, weil ich gar nicht weiß ob sie die frisur machen wird. sie weigert sich nämlich einen schleier und ein diadem zu stecken und mir gefällt das aber und ich will das so und wenn sie es nicht macht dann gehe ich eben wo anders hin.
    stimmt aber, wenn der schleier unten steckt müsste es eher gehen!

    lg Dani

  9. #9
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: hättest du zufällig ein foto von den zwei kämmen von deinem schleier? der zierkamm ist dann nur an den anderen kamm gesteckt? *ggg* kann mir das grad nicht vorstellen wie das aussieht daher wäre ein foto super! danke!

    lg Dani

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [quote="princess

    mir wurde halt gesagt, dass die langen schleier leicht reißen und überall hängen bleiben. daher dachte ich wäre es nach der kirche besser einen kürzeren zu nehmen.


    lg Dani[/quote]

    ist mir nicht passiert. auf einem steinigen weg habe ich ihn allerdings einmal hochgehoben und auf den unterarm gelegt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Suche DigiCam mit gutem Preis
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Antworten: 12
  5. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige