Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte einen schlichten sehr langen Schleier (3m) und das war so schön, wie der im Wind geweht hat. Kann ich Dir nur empfehlen. Getragen habe ich ihn bis zum Abendessen. Dann war ich aber auch froh ihn loszuwerden, weil schon ein paar Leute drauf getreten sind und mir der Kopf schon etwas weh tat. Zum Glück hatte ich meine Friseurin mit eingeladen, die hat ihn dann ganz professionell entfernt.

    Lieben Gruß
    Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    mein Schleier war auch bodenlang! Ich hatte auch erst Bedenken, aber ich habe ihn bis zum Schluß getragen. Ich bin auch nirgends hängen geblieben oder ähnliches.

    Gekostet hat das gut Stück ca. 90 € und ich habe ihn auch im Brautladen gekauft. Das ist ein Schleier mit Satinkante.
    Ich würde es immer wieder so machen!

    LG Jacky

  3. #23
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meiner war bodenlang mit Perlen bestickt und hat 129€ gekostet.

    LG Karin

  4. #24
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Schleier war 2,5m lang und mit Schnittkante. Gekauft habe ich ihn dann im gleichen Laden wie mein Kleid und gekostet hat er 150 Euro.

    LG
    Stefanie (die immer wieder - trotzt anderer Meinungen der Familie - mit dem langen Schleier gehen würde.)

  5. #25
    Neuling Avatar von lololo
    Ort
    Mitteldeutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

    hatte auch einen langen schleier bis abends drin. fand das super und überhaupt nicht unpraktisch.

  6. #26
    Neuling Avatar von lololo
    Ort
    Mitteldeutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

    ach ja und er hat 189 euro gekostet!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Suche DigiCam mit gutem Preis
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Antworten: 12
  5. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige