Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Eure Erfahrung mit ganz langem Schleier? Preis?

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von princess
    H
    @all: achso noch eine andere frage: mein kleid hat aber höchstwahrscheinlich eine schleppe. ist es dann zu viel mit dem langen schleier? der schleier wäre aber nur ganz dünn und durchsichtig und ein paar glitzersteine darauf.

    lg Dani
    hatte ich auch, mir hats trotzdem gefallen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hatte auch einen ganz langen und dadrüber noch einen kürzeren. eigentlich war geplant, dass ich den längeren nach der kirche abnehme, dafür war er extra anders am kamm befestigt (man hätte mit einer nagelschere nur zwei kleine knoten aufschneiden müssen). ich fand ihn aber so schön, dass ich ihn die ganze zeit an hatte. und gestört hat er überhaupt nicht, kaputtgegangen ist auch nicht. beim tanzen hab ich ihn mir halt über den arm gelegt ;-)

    lg
    amelie

  3. #13
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für die antworten! ihr habt mich überzeugt ein langer schleier ist was tolles *ggg* und ich hab jetzt keine bedenken mehr!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch einen langen Schleier, er hatte eine ziemlich lange Schleppe. Ich habe einen Knopf drannähen lassen, damit ich ihn während der Feier auf knappe Bodenlänge hochstecken konnte. Gestört hat er nicht, hängengeblieben bin ich auch nirgends und gerissen ist er auch nicht. Er wurde übrigens auf Dauer auch nicht zu schwer, das war nämlich das Argument einiger Bekannten um mir von einem langen Schleier abzuraten.

  5. #15
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    ich bin jetzt wirklich richtig überzeugt, dass ein langer schleier gar nicht die nachteile hat, die mir so oft genannt wurden! danke!

    eine frage hätte ich noch: wieviel habt ihr für euren langen schleier bezahlt? die preisunterschiede in brautläden sind ziemlich heftig finde ich und nach oben gibt es keine grenze *ggg*

    lg Dani

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    meiner war wie schon geschrieben zweiteilig: ein langer "durchsichtiger" und ein kurzer mit perlen. damit es einheitlicher aussah, wurden auf den langen auch noch perlen angebracht, also an den stellen, wo kein kurzer schleier war. hat dann alles zusammen so etwas über 200 eur gekostet.

    lg
    amelie

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meiner ist bodenlang und drauf ist ein zweiter, der mir bis zur Hüfte geht. An beiden Schleiern ist am Rand eine Borde. Gekostet hat das Traumstück 260 Euro. Viel Geld aber er ist soooooo schön!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Eine Bekannte hatte einen gaaanz langen Schleier (der super aussah!) und hat den den ganzen Tag anbehalten. Unten war eine Schlaufe eingenäht, sodass sie ihn zum Tanzen über den Daumen ziehen konnte und er nicht im Weg hing.
    Und noch ein besonderer Tipp: Nach der Geburt ihrer Tochter hat sie aus dem Schleier einen Himmel für die Wiege gebastelt. Das fand ich eine sehr schöne Idee. Sah super aus und der Schleier hatte nochmal eine schöne Verwendung.

    LG, Penelope

  9. #19
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich hatte einen kurzen Schleier, aber die Kammlösung. Bei mir war ein Klett auf dem Kamm und einer an den Schleier genäht. So habe ich um 0h einfach meinen Schleier abgeklettet (ich wollte keinen Schleiertanz und das mit dann daran rumgefetzt wird) und meine Frisur war nicht im A... Ich hatte damals so ein Schmuckkämmchen mit Blumen..

    LG Nuki

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,
    ich hatte auch einen Bodenlangen Schleier...
    Und hatte ihn bis Mitternacht drinne...
    Ging wircklich ganz gut, das einzigeste, wo man eben ein bisschen aufpassen muss, ist beim hinsetzten das man sich da nix rausreisst...

    Aber sonst war es wircklich ok...
    Beim rausmachen dann nachher ist höchsten eine Strähne die sich hinten etwas gelockert hat aber das stört dich um die Zeit nicht mehr wircklich...
    Du bist dann so glücklich und zufrieden und sogar schon etwas müde vileicht, das das wircklich nur bedenken sind, die man jetzt noch vorher hat


    LG Vanessa

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frisur mit Schleier
    Von Jule26 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Suche DigiCam mit gutem Preis
    Von linchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Antworten: 12
  5. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige