Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Ehefrauen T-Shirt - wie sehen Eure aus?

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ehefrauen T-Shirt - wie sehen Eure aus?

    Hallo!

    Wie sehen Eure Ehefrauen T-Shirts aus? Und wo habt Ihr sie her?

    Überlege ob ich mir auch eins machen lasse / kaufe.

    Was ist da so drauf? Gibt es Fotos?

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schubs*

    ich kanns mir einfach nicht so gut vorstellen weil ich bisher nur bei einigen hir davon gelesen habe

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    die meisten hatten einfarbige t-shirts und vorne stand drauf frau XYZ. oder halt ein spruch in der art. gemacht wurden die bei diversen druckereien die man im i-net findet.. gab schon mal n thread zu wenn ich nur wüsste wo *grübel*

    lg sabine

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also hier ist meins...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank! Jetzt kann ich mir das auch vorstellen!

    Ich denke darüber würde mein Schatzi sich freuen. Hast du da deinen neuen Nachnamen draufgeschrieben oder den Namen deines Schatzis?

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Meinen neuen Nachnamen.

    Er fand das soooooo super und war total stolz!

    Hab es einfach am nächsten Tag angezogen, als wir uns mit den anderen beim Frühstück getroffen haben, die fandens auch cool!

    LG Melli

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub er würde sich auch freuen. Er freut sich ja sogar wenn mir immer mal wieder einfällt wo ich dann alles hinschreiben darf dass sich meine Name geändert hat.

    Denke meine Schiegerma / Schwägerin und Oma freuen sich bestimmt auch.

    Danke!

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt hab ich ein Problem - bin zu dick für die Angebotenen Shirts brauche XXL.

    Dann versuche ich es mal hier in der Stadt bei einem Copy-Shop oder so. klappt bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    silke gibt aber auch andere copyshops im internet die bis zu 4XL anbieten. frag mich aber nicht mehr welche *duck*.

    lg sabine

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bastelsilke
    Jetzt hab ich ein Problem - bin zu dick für die Angebotenen Shirts brauche XXL.

    Dann versuche ich es mal hier in der Stadt bei einem Copy-Shop oder so. klappt bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Silke
    Liebe Silke,

    so habe ich das auch gemacht, aber weil Zeitdruck war und ich nicht mehr warten konnte, bis das Shirt mit der Post da war.
    Ich habe mir beim s.Oliver einfach ein weißes T-Shirt in meiner Größe geholt, bin damit in den Copy-T-Shirt-Druck-Shop maschiert, habe mit dem Typ zusammen das Layout gemacht (Größe, Farbe, Schrift, usw) und nach 15 Min. hatte ich es schon in den Händen!!!!!!!!!!! Freu! Weißt jetzt nicht, ob das preiswerter war, T-Shirt kam auf ca. 13 Euro, Druck (nur vorne: Frau K.....) auf ca. 15 Euro, aber egal, ich hatte es gleich!
    LG

    *chen

Ähnliche Themen

  1. Ehefrauen: zeigt eure Eheringe
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 24
  2. Wie sehen Hollywood Pumps aus?
    Von SuesseVivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2
  3. MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. Wie sahen Eure Gästebücher aus?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige