Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Diese Kette zum Kleid?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Diese Kette zum Kleid?

    Ich hatte aus meinem Neckholder von der Schneiderin ein Kropfband machen lassen, das ich tragen wollte. Leider kratzt es ein wenig und die Blüten am Kropfband sehen auch nicht so toll aus wie gedacht.

    Hab mir überlegt, eine Kette zu tragen. Was haltet ihr von der Swarowski-Herzkette? Ist so eine Kette passend zum Kleid? :-?

    Als Ohrringe hab ich diese Perlenstecker.



    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ehrlich gesagt finde ich dass Kette und Ohrringe schon zusammen passen sollten. Aber Perlen und Swarowski passt meiner Meinung nach nicht so gut.
    Die Kette an sich finde ich sehr schön und passt bestimmt auch gut zum Kleid, nur mag ich diese "schief" hängenden Herzen nicht so. Mir ist es lieber wenn es gerade ist. Hm, bissl blöd ausgedrückt, aber ich denke du verstehst was ich meine.

    Hast du die Kette denn schon gekauft? Dann kannst du sie doch einfach zum Kleid probieren und siehst ob es passt.

    Andrea

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab die Kette von meinem Schatz zum Valentinstag bekommen, hab sie auch zum Kleid probiert, aber ich hab dafür gar kein Gefühl, ob das passt, oder nicht...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Kette ist wunderschön! So eine wolte ich auch schon immer haben.

    Zum Kleid finde ich sie aber nicht so gut. Erstmal passt Strass in meinen Augen nicht mit Perlen und dann finde ich, dass so eine hängende Kette nicht zu einem Neckholder passt. Die nimmt dem Neckholder irgendwie den Effekt. Finde ich zumindest.

    LG
    Josiejane

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Die Kette ist wirklich toll!

    Allerdings würde ich zu einem Neckholder-Kleid gar keine Kette tragen - weder diese noch ein Kropfband.

    Der Neckholder ist Effekt genug, der m. E. durch einen zusätzlichen Schmuck verlorengeht!

    LG, Melanie

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @JJ: der neckholder ist doch weg!

    @schnäuzelche: du hast doch das Rembokleid (NIzza oder Ich finde dazu ist die kette vielleicht zu romantisch!

    Probier es doch bei der Anprobe aus....

    Übrigens hab ich mich am Hochzeitstag selbst noch für andere Ohringe entschieden, das ist also was das kannst du echt kurzfristig machen.... Don't panic!


    LG Fee

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ne ne, der Neckholder ist weg! Da war ein Neckholder dran, aber aus dem (der wurde abgeschnitten) hat die Schneiderin das Kropfband gemacht. Wie auf dem Bild, nur mit Kropfband..

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Also ich fände ein Kropfband dazu wirklich am schönsten...aber wenn es kratzt... und da kann man nichts machen?

    Die Kette ist klasse, aber nicht zu dem KLeid und erst recht nicht zu Perlenohrringen....ich würde eine kürzere Kette nehmen, die passt besser zu dem Schnitt vom Kleid....

    LG Vivi

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also wenn du Perlenohrringe hast, würde ich mir auch eine Perlenkette dazu besorgen. Alles andere passt m.E. nicht zusammen.
    Oder - wenn du die Kette unbedingt tragen willst - du besorgst dir Strassohrringe. Wobei das dann eventuell auch schon wieder zu viel Glitzer sein könnte.

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, ich finde auch, dass eine etwas enger anliegende Kette sicher besser passen würde. Aber so rein vom Typ her würde ich dir keine Perlenkette empfehlen. Ich kann nicht sagen warum, ist nur so ein Gefühl *g*

    Andrea

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kette zu meinem Kleid...
    Von daniela_25 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  2. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  3. Ist diese Kette zu auffällig?
    Von jmaus im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 41
  4. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21
  5. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige