Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Diadem zu prinzessinenhaft?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche mal wieder euren Rat.
    Und zwar überlege ich mir das Diadem zu bestellen. ich finde es sehr schön und kann es mir auch sehr gut zu meinem Kleid vorstellen.
    Allerdings ist die Höhe 3,50 cm und ich frage mich ob das nicht zu sehr prinzessinenmäßig wirkt?
    Wie hoch waren denn eure Diademe? Und was meisnt ihr so?

    Hab euch mal ein bild von dem Diadem und eins von meinem kleid angehängt.

    Bin gespannt was ihr meint!
    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich habe gerade nochmal nachgesehen; meines war 2.5 cm hoch (übrigens vom selben Shop).

    Du siehst ja in meinem Avatar, wie das dann gewirkt hat, ich denke, 1 cm mehr in der Spitze sollte schon ok sein, wenn die Frisur entsprechend auch Volumen gibt dahinter...

    LG
    Anja

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Klar sind die Teile \"prinzessinnenhaft\" , aber für die HZ ist das schon ok. So lange sie nicht zu hoch sind, denn sonst wirkt es ein bischen protzig, find ich. Ich persönlich hab mich gegen ein Diadem entschieden, genau aus dem Grund, weil es halt schnell übertrieben aussehen kann. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei den Hochzeitsberichten hier im Forum die Fotos immer angucke und bei den Wenigsten kam es mir zu übertrieben vor. Ist vielleicht nur so ne \"persönliche Mattscheibe\"

    Ich find das Diadem jedenfalls schön und nicht zu übertrieben!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    ich sehe das auch so wie Anja. Je nach Frisur tragen die 3,5 cm (was ich jetzt auch nicht sooo hoch finde) wahrscheinlich gar nicht so viel auf.

    lg
    Steffi

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra!

    Jetzt bin ich grad erst einmal aufgestanden und habe in der Vitrine nachgemessen, wie hoch mein Diadem war... :laugh: also, ich hatte auch ca. 3,5 cm und finde es - bei entsprechender Frisur - (ich hatte hinten die Haare höher aufgesteckt...) überhaupt nicht übertrieben....und wenn nicht bei der Hochzeit, wann sonst darf frau denn mal prinzessinnenhaft aussehen? Ich persönlich war gerne für einen Tag \"Prinzessin\"

    Ich finde auch, dass das Diadem gut zu deinem Kleid passt!

    Hast du denn schon eine Frisurenvorstellung?

    LG Vivi

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo sandra,
    hatte dir ja auch schön geschrieben daß ich mir das diadem sehr gut an dir und zu deinem kleid vorstellen kann.
    klar die frisur sollte dann auch etwas höher angesetzt sein.
    knuddel taina

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    he das gleiche hatte ich auch!!!!

    also ich hatte diadem und schleier und es sah super aus. allerdings ist das teil nicht so rubust und es ging beim schleiertanz leider kaputt musste ich dann rausmachen! und beim friseur ins haar tun war es auch schon eingerissen!!

    vielleicht hatte ich einfach nur pech!!

    ich such maln bild mit der frisur und diadem raus.


    hier die bilder:

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde das Diadem sehr sehr schön und ich glaube das es wirklich gut zu dir und deinem KLeid passen würde!!

    LG Nadine

    @Cheyni.... Das sind tolle Fotos!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe jetzt auch mal nachgemessen, und mein Diadem hatte auch 3,5 cm. Ich hatte eine Hochsteckfrisur (so ne Turmfrisur) und ich fand dazu hat es super gepasst. Habe Dir mal ein Bild rangehängt.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich mag ja Diademe. Ich wollte aber auch kein protziges. Meins ist jetzt sogar noch etwas kleiner ausgefallen, als ich gedacht habe. Aber 3,5 cm find ich voll O.K! Schaut bestimmt auch super zum Kleid aus!
    Und du siehst ja, dass es bei Cheyni total klasse ausschaut.

    Gruß
    Meli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie hält das Diadem???
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Unterschied Tiara/Diadem, su Stirnschmuck
    Von Wundertuete im Forum Brautstyling
    Antworten: 1
  3. Dieses Diadem /Haarkamm??
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  5. Diadem/Haarreifen oder nicht?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige