Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Diadem zu prinzessinenhaft?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch sehr, sehr schön. Hatte auch eins... Klar, irgendwie hat es was prinzessinenhaftes, aber das ist doch schön. Wann kann man sonst mal Prinzessin sein?

    Es passt außerdem super zum Stil des Kleides. Je nachdem was Du sonst noch möchtest, würde ich es nehmen...

    Sieht schöööön aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Bilder!!! Das hilft immer viel weiter!
    Frisurmäßig hab ich noch gar nicht so eine genaue Vorstellung. Schon auf jeden Fall hochgesteckt und dann mit vorne zwei Strähnchen raushängen, hinten vielleicht noch ein bisschen offene, gewellte Haare. Weiß aber noch nicht so genau...

    @Cheyni: Super, es ist immer gut es mal an jemanden zu sehen! Und einen Schleier will ich auch, und meine Kettte ist auch sehr ähnlich wie Deine, nur ein bisschen länger
    Nur, dass es zerbrochen ist?! Würdest Du es nochmal nehmen bzw. es empfehlen, oder meinst Du es ist qualitativ zu schlecht?
    Andererseits werde ich es ja nur einmal tragen...

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich finde das Diadem auch ganz zauberhaft und es passt sicher toll zu dir und deinem Kleid.

    @schnäuzelchen: hattest du nicht erst ein Diadem?? Ich dacht nur es hätte mit der Zeit die Farbe \"verändert\". hast du das denn nicht reklamiert? Erzähl doch mal,vielleicht hab ich das ja auch nur falsch in Erinnerung

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard

    @andrea: richtig, ich hatte ein Diadem. Das hab ich mir Anfang des Jahres gekauft und es hat sich gelblich verfärbt - sowas möcht ich zur HZ nicht tragen

    Ich denke nicht, dass man nach knapp einem Jahr noch was reklamieren kann und dazu kommt, dass ich nicht alle Verkäufer in \"Mein Ebay\" gespeichert habe, hab also keine Ahnung, von welchem Verkäufer ich das damals gekauft habe bzw. kann es auch nicht beweisen.

    Lg!

  5. #15
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Ich hatte auch ein Diadem von Ebay und war mit der Qualität zufrieden, soviel ich weiss sieht es auch jetzt nach über einem Jahr noch genau gleich aus. Aber eine Perle war bei mir auch bereits vor der Hochzeit rausgefallen, konnte sie dann aber ersetzen und es ist nicht aufgefallen, obwohl die Farbe nicht ganz perfekt war.

    Und wie es ausgesehen hat, siehst du ja auf meinem Avatar! ;-)

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich glaub, das wird super aussehen. Bei Cheyni war es zumindest kein bisschen \"zu prinzessinnenhaft\" und auch zu deinem Kleid kann ich mir das ganz gut vorstellen.

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Leandra!

    Mir gefällt das Diadem sehr gut, ich finde es auch nicht zu groß.

    Ich hatte auch eins. Ich häng mal einen link an, vielleicht interessierts Dich ja!

    LG Julia

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=6390&start=1

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu

    also mein klare Antwort...JA...

    wann sonst kann man ein Diadem tragen???

    ich werde auch eins tragen und freue mich auch sooo sehr darauf...für mich gehört es einfach zum Braut sein dazu...

    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wie hält das Diadem???
    Von ccay im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Unterschied Tiara/Diadem, su Stirnschmuck
    Von Wundertuete im Forum Brautstyling
    Antworten: 1
  3. Dieses Diadem /Haarkamm??
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  5. Diadem/Haarreifen oder nicht?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige