Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Diadem/Haarreifen oder nicht?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Diadem/Haarreifen oder nicht?

    Tataaaaaa, die lieben Brauthormone....

    Bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht doch ein dezentes Diadem bestellen soll oder nicht. Soll kein super hohes sein sondern eine Art Haarreif mit Perlen. Meint ihr, das könnte überladen aussehen?

    Werde dazu Mamas Perlenkette tragen und ganz schlichte, silberne Ohrringe.

    Hab mal zwei Haarreifen rausgesucht, die mir gefallen würden. Bitte seid ehrlich, denn ich kann es absolut nicht beurteilen.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wenn du eine Perlenkette trägst, würde ich auf alle Fälle auch ein Diadem mit Perlen nehmen. Nur Strass passt dann nicht, finde ich.
    Ich muss jetzt erst nochmal dein Kleid suchen und den Schleier, bevor ich mehr sage.
    Aber ich bin ja ein Fan von so kleinen Haarreifen wie du sie dir ausgesucht hast. Hatte selber auch einen ähnlichen.

    LG
    Josiejane

  3. #3
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin ja eigendlich kein Fan von diesen Krönchen, aber Dein erstes Diadem ist echt toll.
    Sehr schön dezent. Das Teil passt mit Sicherheit noch gut zu Deinem Rest.

    LG Jingle

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also meine Friseuse meinte damals, als ich ihr die Perlennadeln gezeigt hatte, dass das mit dem Schleier sicher zuviel wird aber irgendwas fehlt da vorne noch drin.

    Okay, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der kurze Schleier von den beiden auf ein kleines cremefarbenes Gesteck genäht wird, damit es nicht so nackig aussieht.

    Bin echt hin und hergerissen. Würde sowas sehr gerne tragen aber bin mir halt nicht sicher ob es zuviel wird.

    Hier ist das Kleid mit Schleier und mir...


  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmm, ich bin jetzt unsicher. Dein Schleier ist auf den Bildern von der Anprobe ja recht weit oben angesetzt.
    Ich glaube, dann würde ich eher auf ein Diadem verzichten.
    Hattest du schon Bilder von einer Probefrisur eingestellt? Da käme es ja auch drauf an. Wenn alles so aussieht wie auf der Anprobe, würde ich sagen, lieber ohne Diadem.

    LG
    Josiejane

  6. #6
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn noch ein Gesteck an den Schleier kommt, dann würde ich das Diadem doch weglassen.
    Das ist dann vielleicht doch ein bißchen viel des Guten. Weniger ist schließlich manchmal mehr.
    Nackig wird ist vorne nicht sein, denn vorne sitzt den ganzen Tag Dein strahlendes Lächeln.

    LG Jingle

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, der Schleier wird relativ weit oben angesetzt werden, ähnlich wie auf den Bildern. Probefrisur hatte ich noch keine aber findest du nicht, dass vorne irgendwas fehlt?

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das mit den Perlen ist auf jeden Fall schöner!!

    Aber ich finde Schleier UND Diadem generell ein bischen überladen. Aber das musst du entscheiden

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich finde beide sehr schön.

    Allerdings denke ich, nur du wirst den Unterschied erkennen ob es nun Strass ist oder Perlen. Auf die Entfernung werden die Gäste und vielleicht auch dein Mann, da nicht genau wissen, ist es jetzt Strass oder Perle

    du hast geschrieben, dass du eine Perlenkette um den Hals tragen wirst, dann würde ich auch bei den Perlen bleiben.

    Der Linie sozusagen treu bleiben.

    Lg Dany

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, find das mit den Perlen auch schöner *g*

    Nur die Frage, ob es nicht wirklich zuviel ist *grübel*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder impfen oder nicht? Und warum nicht?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 155
  2. Dieses Diadem /Haarkamm??
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  4. Diadem zu prinzessinenhaft?
    Von Leandra im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige