Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Corsage

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also meine von kleemeier hat 65 euro gekostet und ich finde sie ist es wert!! brautladen oder unterwäschegeschäft. man muss so eine corsage schon anziehen und unter dem kleid probieren sonst wird das nix!!

    ich hatte zwar auch eine corsage, aber zur hochzeit hatte ich die dann doch nicht an, weil ich vor aufregung wohl aufgeblähter war und sie mir unter dem kleid einfach zu eng war, hatte ja auch ein corsagenkleid an.

    dennoch kommt sie oft genug zum einsatz in den 4 wänden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Anina:
    Also wenn dein Kleid eh schon eine Corsage hat, verstehe ich nicht, warum du noch eine tragen willst. Ich habe ein ganz ähnliches Kleid von Sincerity und ich finde man braucht da wirklich nicht 2 Corsagen übereinander. Ich würde da drinnen ersticken!

    Da kann ich Anina 100%ig zustimmen.Wenn dein Kleid schon eine Corsage hat,würde ich nur einen trägerlosen BH drunter anziehen.Zumal dein Kleid ja auch perfekt sitzt,wie du sagst.Das kann mit einer 2. Corsage drunter unter Umständen sehr unbequem sein.Ich hatte eine ähnliche wie die auf dem 1. Bild(anderer Stoff) und ich kann dir sagen,dass die ziemlich steif sitzen.

    Ich rate meinen Kunden auch immer von einer Corsage ab,wenn diese schon im Kleid eingearbeitet ist.

    LG
    Stellina

  3. #23
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von stellina:

    Wenn dein Kleid schon eine Corsage hat,würde ich nur einen trägerlosen BH drunter anziehen.
    Genau so hab ich es gemacht. Die Corsage an meinem Kleid saß so perfekt (bzw. wurde passend gemacht ), dass ich nur noch nen BH drunter hatte.

    Außerdem hätte ich Angst gehabt, dass sich die Corsagenstäbchen der \"drunter\"-Corsage druchgedrückt hätten.

    lg
    Lu

  4. #24
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr habt Recht. Ich schätze mal das war pure Geldmacherei... Werd sie mal drauf ansprechen, wenn ich wieder dort bin.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So, nun muss ich das leidige Thema noch mal hervorkramen und kann euch sagen, dass es jetzt für mich endgültig beendet ist

    Ich war nämlich gestern noch mal in einem Brautgeschäft und hab da verschiedene Modelle von Corsagen probiert - es sah einfach nur grauenhaft aus! Denn ich bekomm grad mal so ein A-Körbchen zusammen und das sah einfach nach nix aus. Außerdem sind die Teile ja so lang, dass sie mir bis untern Po reichen 8o Warscheinlich gehen die Hersteller davon aus, das frau 1,70 m groß ist *ggg* Und wohl gefühlt hab ich mich darin auch absolut nicht.
    Letztendlich bin ich dann gemeinsam mit der Verkäuferin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir wohl besser nen trägerlosen BH kaufen soll, der gut sitzt (sie riet mir zu H&M *g*). Und so werde ich es jetzt auch machen.
    Denn da hab ich warscheinlich mehr davon als von einer 100-Euro-Corsage, die ich später nie wieder trage.
    Ich hab zwar kein Corsagenkleid, aber sie meinte auch, dass man nicht zwingend eine drunter ziehen muss.

    Und wisst ihr was? Ich bin richtig glücklich darüber, dass ich diese Entscheidung nun getroffen habe. Nun kann ich mich nächste Woche mal in aller Ruhe bei Kaufhof & co. nach einem schönen BH umsehen.

    Ich hab meinem Schatz davon erzählt und ich glaub er findet das auch nicht so schlimm. Schließlich bezahlt er ja die Hochzeit :laugh:

    LG
    Andrea

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Freut mich, dass du dich entschieden hast.

    Ich werde heute mein Sparbuch wieder anzapfen, Geld umladen und dann werd ich mir meine Wunschcorsage in creme bestellen. Nächsten Samstag fahre ich nach Köln und werd mir die dazu passenden Strümpfe beorgen (hautfarben mit cremefarbener Spitze).

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Du kannst ja nachher mal berichten, ob sie so ist wie du es dir vorgestellt hast und wie sie passt.
    Gibt´s solche Strümpfe eigentlich auch von Falke?

    Andrea

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Die Strümpfe mit den zwei Farben sind von Falke. Schau mal bei ebay und Kleidung -> Hochzeit und dann gibst du Strümpfe ein. Da hab ich sie gesehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  4. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  5. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige