Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Cremefarbene Röschen und Strasssteine bei blonden Haaren?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Cremefarbene Röschen und Strasssteine bei blonden Haaren?

    Hallo!

    Ich habe blode Haare (demnächst werde ich sie mir noch etwas blondiger machen lassen ). Also schon eher hellblond. was ich mich da gerade frage: Sieht man cremfarbene Perlen, Röschen oder Strasssteine da überhaupt? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... Sonst müsste ich wohl doch ein Diadem nehmen.

    LG, Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Mh, ich glaub, creme würde eher etwas untergehen. warum nimmst du denn nicht bordeaux als Farbe? würde doch nette Kontraste geben, oder? Und passt auch zu nem creme-farbenen Kleid!

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Schneckle,

    ja das hatte ich mir auch schon überlegt... creme und bordeaux sind eh unsere Farben. Vielleicht keine so schlechte Idee. Werde mir das auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen!

    LG, Jenni

Ähnliche Themen

  1. knete in den haaren!
    Von becca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Wieviele Röschen u. Perlen ins Haar ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5
  3. Schleier bei kurzen Haaren?
    Von Julibraut06 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 5
  4. Ist diese Frisur bei meinen Haaren möglich?
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige