Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Brauttasche/Beutel ~ hilfreich oder überflüssig?

18.12.2017
  1. #31
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir eine kleine Tasche gekauft (fand die Beutel auch nicht so toll)!

    Wenn die Kirchliche Trauung rum ist, denke ich, werde ich die Tasche färben und zu irgendeimem anderen Anlass wieder tragen.

    Lieber Gruß Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte eine kleine Tasche bei der Trauung dabei. Hab diese letztendlich nur für mein Taschentuch gebraucht (in das ich nach dem Einzug auch erstmal hörbar reinschnauben mußte).
    Außer dafür, war die Tasche an dem Tag völlig überflüssig!

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte meine Sachen (Lippenstift, Puder, Taschentücher, Nähzeug) in der Tasche meiner Mutter - und den ganzen Tag kein einziges Mal gebraucht! Für die Kirche hab ich meinem Schatz noch ein Taschentuch ins Sakko gesteckt... das reichte vollkommen!
    Ich hätte es mir nicht vorstellen können, noch neben dem Brautstrauß etwas Anderes in den Händen zu halten... beim Gratulieren und Geschenke überreichen störte dieser alleine schon ziemlich...

    LG, Besita

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Staubsauger m. Beutel, welchen?
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  2. Bitte schnell: Erfahrungen mit Staubsauger ohne Beutel?
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Krümelchens Brautschmuck und Brauttasche
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige