Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Brautbeutel

16.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Brautbeutel

    Ich hab ja immer gesagt, dass ich mir NIE so ein Teil kaufen würde.. Na ja: nu isses wohl doch soweit..

    Ein paar kleine Sachen muss ich schon mitnehmen und bei meiner Schwester und meiner Mutter ist kein Platz, weil sie selber nur so kleine Täschchen mitnehmen..

    Wie findet ihr diesen kleinen Beutel hier (was kleineres hab ich nicht finden können *g* ) :


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, also für einen Brautbeutel (kann mir selbst nicht so ein Teil vorstellen) sieht es klasse aus.

    Verrätst du mir deine Quelle? *liebguck*

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    seeehr schön, als ich Brautbeutel gelesen habe, mußte ich mich kurz schütteln, da ich die Dinger generell scheußlich finde. Der sieht aber wirklich toll aus!

    LG, Melanie

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gings gerade genau wie MelMel, als ich Brautbeutel gelesen hab, kam mir sofort so ein 80er Jahre Tüllbeutel in den Sinn :shock:

    Aber dieser Brautbeutel ist wirklich schick :-D
    Gefällt mir echt gut.

    LG
    Simone (die weder Brautbeutel noch Brauttasche hat )

  5. #5
    Senior Newbie
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der sieht für deine Brautbeutel sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    bin auch erst etwas erschrocken über "brautbeutel" .... :-)
    der sieht aber süss aus !
    meinst du der passt von der farbe her zu deinem kleid ?
    sollte ja wahrscheinlich zusammenpassen, oder ?
    wenn du dir nicht sicher bist, gib das zeug lieber deiner trauzeugin, mutter, wem auch immer..... sooooooo viel wirst du ja nicht brauchen!?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige