Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Aus welchem Stoff ist diese Stola?

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich weiss, man kann auf den Bildern nicht viel erkennen, aber mir gehts nur darum, aus welchem Stoff / Material Stolen sind, die nicht so "schlaff runterhängen" , sondern die ein bischen locker sitzen. Die Stola sollte aber nicht kratzen..

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also im ersten Fall würde ich auf Chiffon tippen, für Organza sieht es zu fließend aus... im zweiten Fall ist es schwer zu sagen, eher ein Taft Stoff mit Glanzfäden, aber 100% sicher bin ich mir nicht!

    LG Fee

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo
    es ist chiffon auf den fotos. chiffon fällt normalerweise ganz weich.

    es gibt bestimmt unterschiede - es kann seide sein oder polyester, also eine kunstfaser.

    etwas mehr \"stehen\" würde organza (wäre auch etwas transparenter\")

    lg caro

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Auf dem 1. Bild ist es Chiffon und auf dem 2. Taft,wie Fee schon sagte.
    Wenn du möchtest dass es leicht über die Schultern fällt und nicht zu steif,dann würde ich dir zu Chiffon raten.Man sieht ja auf dem Bild sehr gut wie es fällt.

    LG
    Stellina

Ähnliche Themen

  1. Kaugummi aus Stoff entfernen (Automatte)
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Aus welchem Gold sind eure Ringe?
    Von Anika im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  3. Stola aus Nylon und Polyester NICHT waschen??
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5
  4. Aus welchem Material sind eure Ringe??
    Von n8eulchen im Forum Eheringe
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige