Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Alles weiß?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Alles weiß?

    Und zwar werde ich zur Hochzeit ein weißes Kleid tragen.
    Muss dann zwangsläufig auch alles andere weiß sein, d.h.Haarschmuck, Kette usw.? Oder könnte man z.B. auch farbige Akzente setzen, die mit dem Brautstrauß übereinstimmen? Denn irgendwie denke ich, dass alles nur weiß bissl fad aussieht....

    Was meint ihr dazu?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea!

    Naja, also an ner Hochzeit ist ja "eigentlich" alles weiß, aber es gibt ja auch Kleider wo rot oder blau mitvorkommt.
    Ich finde ganz weiß ja sehr schön. Bei mir war außer dem Strumpfband und dem Brautstrauß auch alles weiß und mir hats gut gefallen. Ist halt brautig.
    Wenn in dem Kleid von Hause aus schon z.B. rot mit drin ist, kann man natürlich gut z.B. Schleier, Handschuhe etc. auch in rot nehmen, wie viele das hier auch schon gemacht haben, aber wenn denn Kleid schon feststeht und ganz weiß ist, würd ich jetzt nicht plötzlich rote Handschuhe oder so dazu wählen.

    Ich finde der Brautstrauß ist meist Kontrast genug.

    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hast du denn schon ein Kleid?

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde auch, dass alle weiß bzw. creme sein sollte. So sieht eine Braut nun mal eben aus.
    Der Brautstrauss ist schon bunt genug.

    LG Jingle

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch alles weiß außer Stumpfband und Blumenstrauss. Hast Du schon ein Kleid? Wenn ja, ist das ganz weiß? Wenn mir nur weiß "zu langweilig" wäre, würde ich ein Kleid mit z.B. roter Corsage nehmen.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, kleine Accessoires, wie Kette oder Strumpfband oder so etwas, können schon farbig sein.

    Aber Schleier und Handschauhe kann ich mir nicht in einer anderen Farbe zu einem Brautkleid vorstellen, wenn dieses ganz weiß ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, weißes Kleid mit rosa Schleier? Nee, das muss dann meiner Meinung nach schon alles Ton in Ton sein.

    Fad ist das nicht, es ist, wie Melli schon schrieb, halt brautig.

    LG

    Angie

    *die noch nie eine fade Braut gesehen hat*

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *anschließ* Ich war auch eine ganz weiße Braut. Hatte aber im Haar eh nur Schleier und Diadem, keine Blümchen oder auffällige Haarrnadeln. Bei mir war ebenfalls als Farbklecks nur der Brautstrauß und das Strumpfband, das aber nur mein Mann (und meine TZ beim Anziehen) gesehen hat

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an!!!
    Da gibt es doch auch dieses Lied: "Ganz in weiss, wie da da da da da...."

    Die Braut sollte an der Hochzeit schon dann komplett weiss angezogen sein.... Ich war auch ganz in weiss, die Fabklekse waren wie bei den anderen der Brautstrauss und das Strumpfband...

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß, so siehst Du in meinen schönsten Träumen aus. Ganz in weiß, so gehst Du neben mir, und die Liebe lacht aus jedem Blick von Dir...

    Roy Black

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabsi

    Ja genau DAS Lied meinte ich!!! Danke schön!! :-) Mir ist nur der Text abhanden gekommen :-)
    Ich finde das irgendwie total schön!!


    LG
    surfmaus79

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiß jemand was von ...
    Von Schokoladenkuchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 662
  2. Wer weiß was von ......
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  3. Weiß jemand....
    Von Nadine84 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige