Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Gerne würde ich zu meinem schulterlosen Kleid eine Art "Hundehalsband" tragen (wie soll ich denn sowas bloss nennen????).
    Schaut mal:

    http://www.sinceritybridal.com/eu_ge...p?id=455&disc=

    Das Band kann ich von meiner Schnürung im Rücken nehmen, die ist viel zu lang.
    Dekoblumen von meinem Kleid habe ich extra noch dazu bestellt.
    Wie mache ich den Verschluss? Mit stoffüberzogenen Knöpfchen? Das Knopfloch?

    Hat das schon jemand ausprobiert? Bei den Schneiderpreisen bei uns in der CH möchte ich es doch lieber selbst machen...

    Danke für eure Tipps!
    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie Du das am besten machst kann ich Dir leider nicht sagen, ich bin in dieser Hinsicht total unbegabt.

    Ich kann Dir aber sagen wie man das Teil nennt: Kropfband.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Du könntest da ein Klettband anbringen oder Druckknöpfe.
    Das Kelttband z.B. kann man dann mit Visofix anbringen - ohne zu nähen das wird dann aufgebügelt.
    Bei Drucknöpfen siehrt man dann etwas den Rand.

    Hoffe hab dir ein bißchen geholfen.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #4
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    @justitia: ich hab's schon in natura gesehen und kann's mir gut vorstellen. Genau so möchte ich es auch machen. Kann man deines verstellen? Ich denke, das wäre eigentlich bei meinem nicht nötig.

    Wird wohl ein bisschen "Nifeli-Arbeit" (so sagen wir CH-er), dh. kleines Gefummelgebastel... Aber es lohnt sich wohl!

    Danke für eure Tipps!
    Pastapronta, die versprochen Fotos vom Kropfband einstellen wird...

  6. #6
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige