Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Wie teuer? PLUS Welcher Strauss gefällt euch am besten? EDIT

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Eindeutig Strauß Nr. 1!!!!

    LG, Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    ...
    insgesamt 800,- Euro bezahlt.

    Ich weiß ehrlich nicht, ob das viel oder wenig ist. ?)

    LG

    Angie
    Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich viel. Wir haben insgesamt nur 400 Euro bezahlt, und bei uns war auch die Kirchendeko mit Bankdeko und 2 großen Gestecken, die Saaldeko/Tischdeko, kleine Gestecke für die Kaffetische, der Autoschmuck, die beiden Sträuße und 4 Herrenanstecker dabei. Und das in München...!

  3. #13
    pinguin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Zitat Zitat von Angie
    ...
    insgesamt 800,- Euro bezahlt.

    Ich weiß ehrlich nicht, ob das viel oder wenig ist. ?)

    LG

    Angie
    Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich viel. Wir haben insgesamt nur 400 Euro bezahlt, und bei uns war auch die Kirchendeko mit Bankdeko und 2 großen Gestecken, die Saaldeko/Tischdeko, kleine Gestecke für die Kaffetische, der Autoschmuck, die beiden Sträuße und 4 Herrenanstecker dabei. Und das in München...!
    Hallo,

    wir haben für einen ähnlichen Umfang wie TCM auch 400 euro bezahlt.

    800 Euro finde ich auch viel....

    LG
    iris

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Eindeutig der erste Strauß!!
    So einen hatte ich auch, allerdings mit einem efeuberankten und perlengeschmückten Zepter unten dran. Der hat dann 80 Euro gekostet.
    Ohne Zepter, Efeu, etc. würde ich auch auf bis zu 50 Euro tippen.

    LG
    Josiejane

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,wir haben 100 € für Brautstrauß,zwei Anstecker (eins für meinen Mann eins für Leon),
    ein Streukörbchen mit Rosenblättern und Autoschmuck bezahlt.

    [img][/img]

    [img][/img]


    EDIT:also der 1 Strauß gefällt mir auch am BESTEN

    lg
    Katrin

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Tanja

    Der Einwand "und das in München" zählt bei mir nicht, Frankfurt steht euch leider in nichts nach.

    Ich glaub auch, dass es teuer war.

    Aber Faktoren waren, dass ich unbedingt eine ganz bestimmte Rosenfarbe wollte. Die hat mir mehrere Rosenmodelle vorgelegt, und immer hatte ich was zu bemängeln: zu hell, zu dunkel, zu lila, zu rot. Die, die ich dann herausgesucht hatte, es war eine superfantastische Baccara, hat sie gleich gemeint, dass die aber extrem teuer wird.

    Und: Es war Muttertag, da waren die Preise auch höher als sonst.

    Darüber hinaus habe ich mir ehrlich gesagt um die Blumen gar keinen Kopf gemacht. Ich habe unseren Blumenladen damit beauftragt, Zubehör, das die nicht hatten (wie crémefarbene Sisaltüten, die Herzform für das Auto, etc. einfach anzuschaffen. Ich habe nicht verglichen, nicht nach Preisen gefragt und nichts.

    Ich habe mir noch nicht mal ein Angebot machen lassen. Ich habe mich mit dem Thema Blumen irgendwie nicht so beschäftigt. Daher war ich wohl ein leichtes Opfer.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich find den ersten am schönsten.

    Jenny

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also mir gefällt auch der erste am besten.
    Meiner hat 35 € gekostet, anbei mal ein Foto davon.

    LG,
    Jumi

  9. #19
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo ich finde auch den ersten am schönsten.

    Mein Strauß fürs Standesamt kostet zwischen 35-40 Euro (habe gerade gesehen das Summersuns Strauß meinem sehr ähnelt), außerdem habe ich noch ne miniatur-ausgabe für meine Mama und Schwiegermama bestellt welche jeweils ca.10 Euro kosten werden.

    Alex wollte keinen Blumenanstecker deswegen bleibt es bei diesen 3 Sträußen.

    Silvia

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    der erste Strauß gefällt mir am besten, der sieht am natürlichsten aus und passt auf jeden Fall super zu Deinem Kleid!

    Ich hatte zum Standesamt einen ähnlichen in rot für ungefähr 35 Euro - allerdings ohne Satinbänder drumherum.

    LG Anja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Ofen gefällt euch besser?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  2. Gefällt Euch mein Fotobuch?
    Von aexelmoar im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 14
  3. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  5. Gefällt euch unser Buffet?
    Von tilly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige