Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Welche Blumen im September?

17.12.2017
  1. #1
    Coquelicot
    Gast

    Standard ⫸ Welche Blumen im September?

    Hallo liebe Bräute,

    hat jemand noch einen Tipp für mich, welche Blumen es im September gibt? Ich möchte weder Rosen oder Sonnenblumen. Mag am liebsten Ranunkeln, Mohn und Pfingsrosen... aber das wird laut Blumengeschäft wohl eher schwierig! Farben am liebsten Lila und Pink!
    Habt Ihr Ideen?

    LG, Dörte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich habe gestern meine Sträuße bestellt, wir heiraten auch im September. Ich habe rote Rosen (Rubi Red - sind samtig) und cremefarbene Callas. Callas bekommt man in vielen verschiedenen Farben hat er uns gestern erklärt. Da könntest du ja dann Lila oder Pinkfarbene nehmen und mit weißen kombinieren.

    Ich glaube Gerberas gibt es da auch, aber ich glaub das sind keine Hochzeitsblumen.

    Hoffe konnte dir ein bißchen helfen.

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Gerbera hätte ich jetzt auch gesagt. Warum sind das denn keine Hochzeitsblumen?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß nicht, dachte ich einfach so. Habe aber von Blumen auch wirklich nicht viel Ahnung.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Google mal unter Bilder "Aster" oder "Herbstaster", es gibt aber verschiedene Arten, am schönsten finde ich so richtig kugelige (die hatten wir in weiss und rot). Pink/rosa gibt's auch und sie sind relativ unempfindlich. Gibt es im Herbst keine Ranunkeln mehr? Sind nämlich auch meine Favoriten, so schön!

    Schaffe es irgendwie gerade nicht, ein Bild zu verlinken, aber hier z.B.
    http://images.google.de/images?q=tbn...JPEG/aster.jpg

    LG
    Susanne

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nein, im Herbst gibt es keine Ranunkeln mehr, wäre sonst auch meine Wahl gewesen.
    Ansonsten kann ich leider nicht helfen, denn ich hatte mich letztendlich für Freilandrosen entschieden.

    LG, Penelope

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte letztes Jahr einen ganz schlichten Strauß aus cremefarbenen Callas.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen
    Von alexandertanja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. Suche: Thema "Meer" aber welche Blumen???
    Von Das-Schneckchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 37
  3. Schleier UND Blumen?
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  4. Blumen/ Blüten fürs Haar
    Von ccay im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  5. Zeugs für ins Blumen- oder Kerzenwasser
    Von zwei-m-m im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige