Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?

11.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?

    Hallo zusammen,

    wir heiraten im September und sind gerade dabei die Blumendeko auszusuchen.

    Nun meine Frage: Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid:
    Callas? Sonnenblumen? Orchideen (weil wir standesamtl. in Thailand geheiratet haben)?, Rosen?

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp/Idee?

    Danke schon mal

    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm...eine Idee hab ich nicht...
    Aber der Laden kommt mir bekannt vor!
    Da hab ich mein Kleid auch her!

    Übrigens: wunderschönes Kleid!!!

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Die Idee mit den Orchideen, als Anspielung auf Eure standesamtliche Hochzeit finde ich sehr gut.

    lg

    kerstin

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW, wunderschönes Kleid. Zu den Blumen, ich denke zu dem Kleid kannst wirklich vieles nehmen.

    Ich bin halt der Typ dem eher schlichtes modernes gefällt. Aber schau Dich mal um. Du wirst sehen es gibt hunderte von wunderschönen Sträussen!

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    stimmt rocca

    der Laden ist "fast" in Bremen
    Für mich war dort echt die beste Auwahl und super Beratung

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab mein Kleid auch dort bestellt.
    Dein Kleid ist sehr schön.

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Daniela,

    ein wunderschönes Kleid hast Du, und Du siehst jetzt schon toll darin aus! Ich denke Du kannst dazu alle aufgezählten Blumen nehmen.


    LG Julia

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock: wow, was für ein Kleid, steht dir klasse.

    Strauss könnte ich mir was schlichtes, elegantes in weiss dazu vorstellen.

    In der vorletzten Zeitung Weddingstyle war ziehmlich weit hinten eine Hochzeit und diese Braut hatte einen traumhaften Strauss mit weissen Orchideen + Callas. Könnte meiner Meinung nach perfekt passen.
    Habe nur leider kein Bild davon.

    Ansonsten wäre ich immer für Callas. Schlicht und edel, passen immer.

    LG
    Alexa

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    erst einmal Kompliment, das Kleid ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Nun zu deiner Frage: Ist ziemlich schwierig, die Idee mit den Orchideen als Anspielung finde ich sehr schön gemischt mit Callas. Würde den Strauß denke ich aber so schlicht wie möglich halten, d.h. ich würde ihn nicht zu üppig machen, eher klein und rund gebunden und ein paar einzelnen Ranken (vielleicht etwas grünes oder Band) hängen lassen, sonst denke ich wird das zuviel bei dem Kleid.

    LG
    Christine

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Das Kleid ist super, Kompliment!!!

    Allerdings könnte ich mir Sonnenblumen nicht so gut dazu vorstellen. Die sind mehr so die Richtung: "Fröhlich und unkompliziert", während dein Kleid ja doch eher "elegant und festlich" ist. Ich finde die Idee mit den weißen Orchideen und Calle von Alexa gut. Auf jeden Fall würde ich bei Weiß+Grün für den Strauß bleiben, das finde ich immer am elegantesten!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  2. UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 34
  3. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  4. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige