Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Erstmal ist dein Kleid wunderschön und passt dir super!

    Mir gefällt der 1. Strauß von Bettina sehr gut. Zu bunt würd ich ihn nicht nehmen.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen lieben Dank Euch allen.

    Wir haben morgen den Termin beim Blumenladen für die Tischdeko. Da werde ich dann auch nochmal fragen.

    Ich habe mal einen Orchideenstrauß gesehen der mir gut gefiehl, war in einer Telenovela im ZDF. Nicht in der die gerade läuft sondern der davor. Der Strauß hatte dort die Judith. Wenn ich ihn gefunden haben, zeige ich ihn Euch.

    Ansonsten waren schon viele gute Anregungen dabei und natürlich danke für die Komplimente

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Daniela,

    1. Was für ein Hammerkleid! WOW! SIeht superklasse aus

    2. Schau mal hier auf dieser Seite
    da gibts super schöne Sträuße, gerade auch mit Orchideen....

    LG, Jana

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wunderschönes kleid - ich würde auch orchideen dazu nehmen (meiner meinung nach aber nicht weiße orchideen, aber ansonsten bei einer farbe bleiben, nichts zu buntes).
    darf ich mal fragen, welches brautmodengeschäft das ist (antwort per pn?)? ich muss doch nächstes frühjahr auch auf die suche gehen...

  5. #25
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern waren wir im Blumenladen...und die Tischdeko wird der Hammer. Mein Mann hat dann auch gleich angefangen meinen Brautstrauß zu entwerden....und ich muß sagen....genial. Ne Mischung aus Wasserfall und normalem Strauß, und super modern. So wie ich ein Foto habe , werde ich es Euch nicht vorenthalten...dauert aber 3 Wochen bis ich das bekomme

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  2. UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 34
  3. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  4. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige