Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?

13.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die idee mit callas finde ich auch sehr schön

    habe hier diesen strauß gesehen ....vorallem die Farben finde ich auch schön
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Oh wie schön, der Strauß gefällt mir gut, kann ich mir sehr gut vorstellen auch die Farbe.

    LG
    Christine

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich finde Dein Kleid auch sehr schön und sehr edel. Daher würde ich auf keinen Fall Sonnenblumen nehmen, die sind zu "natürlich". Du brauchst als Ergänzung auf jeden Fall etwas "glamouröseres". Orchideen finde ich allerdings nicht so passend. Ich denke auch Rosen oder Callas wären toll...

    LG, Melanie

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Daniela,

    erstmals muss ich dir sagen, dass du dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht hast und dass du bezaubernd darin aussiehst!!!
    Nun zu den Blumen: ich kann mir zu diesem Kleid vieles vorstellen, aber da ich selber ein rießiger Fan von Orchideen bin und ich die Verbindung zu eurer standesamtlichen Hochzeit nett finde, stell ich dir mal ein paar Beispiele ein, die ich schon gesammelt habe. Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere.

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wed01 finde ich super toll!!!!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Erstmal finde ich dein Kleid ganz toll!!!!

    Der von dir gezeigte Strauß gefällt mit sehr gut!!!

    Sonnenblumen würde ich nicht nehmen und es ist eh´ fraglich, ob es im September noch welche gibt.......................

    Rosen kann ich mir immer gut vorstellen. Finde ich eine superschöne Blume.

    LG MARION

  7. #17
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wed 01, waterlily_wedding_bouquet (in einer anderen Farbe) und der letzte sind toll! Könnte ich mir gut zu deinem Kleid vorstellen!

    LG Simone

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halli,hallo, hallöle,

    habe noch mal nachgeschaut und die Bilder gescannt (so gut es geht)

    Meine Meinung nach perfekt dazu, schau selber.
    Ich hoffe du kannst was erkennen.

    LG
    Alexa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, Daniela, weil ich finde, dass man zu weissen / cremefarbenen Kleidern doch eigentlich ALLE Sträuße nehmen kann, es passt doch einfach alles, oder lieg ich da falsch??

    Aaaaber ich wollte dir unbedingt sagen, dass du einfach absolut wunderschön aussiehst in deinem Kleid!! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Kompliment!!

    Lg,
    Schnäuzli

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo daniela, also dein kleid ist aussergewöhnlich (und) schön!

    sonnenblumen würden meiner meinung viel zu gewöhnlich für dieses kleid aussehen.

    eigentlich würde mir ein langer, extravaganter callas-strauss am besten gefallen, allerdings ist halt die frage, ob der (weil doch weiss) nicht untergeht ...

    also der von dir gepostete pinke strauss sieht toll aus!

    (rote) lilien wären vielleicht auch noch eine idee ...?

    lg, virgin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  2. UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 34
  3. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16
  4. Welche Kette zu meinem Kleid? - UPDATE: Hab eine Kette!
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige