Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Suche Tischdeko und Kirchendeko Bitte um Bilder! :)

15.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Suche Tischdeko und Kirchendeko Bitte um Bilder! :)

    Hallo,

    ich suche Ideen für Tischgestecke, ein Gesteck für die Kirche (auf dem Altar oder Taufstein) und für die Kirchenbänke. Ich möchte aufjedenfall rosen, wobei gerne auch andere blumen dabei sein dürfen.

    es wäre super wenn ihr mir eure gestecke zeigen würdet!

    danke

    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich habe ja hier einen ganz tollen Blumenladen entdeckt, der einfach traumhafte Sachen macht.

    Leider gibt davon, was ich meine kein Foto, aber vielleicht kann sich das einer vorstellen, sieht super aus!

    Also man nehme eine Vase(am besten ikea) für ne einzelne Rose/Blume, fülle diese mit diesem kleinen Dekosteinchen(ca 1-2 mm Durchmesser) bis oben hin, dann kommt so ein kleiner Kranz aus geflochtenen Zweigen (z.B. in rosa)drauf, darauf dann eine ROse und noch ein paar Satinbänder an den Seiten hängenlassen.Ist schwer zu beschreiben, sieht aber so traumhaft aus!!

    Bei den Kirchenbänken hatten wir Sisaltüten mit einem dünnen Satinbändchen und einem breiteren Organzaband drumgebunden, oben dann etwas grün, Schleierkraut und ebenfalls Rosen drauf.

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wir hatten als tischdeko diese kleinen minirosentöpfe und rosenblätter. nach der feier konnten die gäste dann die rosentöpfchen mitnehmen. das tolle daran ist, dass meine mana mir gerade letzte woche erzählt hat, dass unsere rosen vom letzten juli jetzt wieder austreiben und schon richtig groß geworden sind. sie hatte sie damals gleich eingepflanzt.

    liebe grüße wichita

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Vielleicht hast Du Lust mal ein wenig zu surfen. Ich habe an dieser Stelle h..... und an dieser Stelle ..... dazu Links gepostet... Aber da sind alle Blumen quasi qeerbeet... An sonsten die Sammelthreads auch durchsehen.

    Ciao Cathy

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das war unser blumenschmuck:

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier kommen unsere Bilder!

    Wir hatten Rosen, Lilien, Gerbera, Fuchsschwänze etc.

    Wir hatten auf dem Tisch, Teelichtgläser mit Efeu und Stoff -Herzen in rot!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Unsere Tischdeko - einfach und dennoch stilvoll...
    Von CandyCat81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. Bitte Hilfe - suche Trikot!
    Von Jannika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  3. BRAVO Titelbild / Bitte Bilder löschen!!!
    Von Mella-h im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 67
  4. Leandras Tischdeko - Sisalherzen und Buchsbaumherz
    Von Leandra im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige