Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Standesamt-Sträuße

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Mädels,

    haben ja noch gar keinen Thread für Standesamtsträuße. 8) Finde immer nur diese großen, pompösen Sträuße für die Kirche.

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, nicht so super aufwendigem Strauß fürs Standesamt. Da ich ein rotes Kleid haben werde suche ich was in creme oder weiß ohne Wasserfall. Habt ihr Bilder oder Ideen?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das war mein Standesamtstrauß.....
    LG

  3. #3
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    unter dem Sammelthread Brautstäuße findest Du ganz viele Ideen, nicht nur zur Kirche, sondern auch zum Standesamt.

    Die Sträuße sind ja nicht unterschiedlich, ob man jetzt zum Standesamt geht, oder zur Kirche.

    Vielleicht findest Du ja dort den passenden Strauß.
    Gruß
    rotbraun

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Da hab ich schon geschaut aber dort sind meiner Meinung nach nur so große und aufwendige Stäußse drin.

    Will ja nur was kleines haben, da die richtige Hochzeit ja 4 Tage später ist.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    hier ist mein Strauß zu sehen. Der Strauß hatte glaube ich 8 oder 10 Rosen. Wenn du ihn nicht so üppig willst, kannst du ja nur Rosen oder so binden lassen - ohne grün.

    LG

    Mella

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Supi, Danke!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Das war meiner.:
    Kannste anstatt orange ja einfach andere Farben nehmen.

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, wenn Dein strauss für die kirche üppig wird, wie wäre es dann mit einer einzelnen grossen blume oder einfach nur mit einigen wenigen aneinandergelegten blumen wie calla oder lilien oder orchideen? dann müsstest du nicht mal zum floristen gehen und binden lassen, sondern die blumen selber kaufen und selber arrangieren? auch das schlichte hat seinen reiz... lg caro

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Selbst machen will ich eigentlich nicht wirklich denn a) hab ich bei sowas zwei linke Hände und schön sollte es dann doch aussehen und b) ist der 5.6. (Montag) ein Feiertag. Müßte also wenn die Blumen samstags holen und da ist mir das Risiko so groß, dass sie bis Dienstag nicht mehr frisch aussehen.

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, Calla halten sehr sehr lange. und wenn Du z. B. 3 oder 5 Stück Calla einfach nur aneinander legst und mit einer schönen passenden stoffschleife zusammenhältst, hast du
    einen schlichten, edlen und eleganten strauss - als kontrast zum kirchlichen strauss.
    es geht gaaanz einfach!!! lg caro

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Sunnyjuly im Standesamt!!!
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  3. Standesamt 17.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4
  4. Unser Standesamt
    Von majana im Forum Location
    Antworten: 3
  5. Standesamt
    Von jule im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige