Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Standesamt-Sträuße

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Und das war mein Brautstrauß aus Rosen und Callas. Er war schön handlich und nicht zu groß.

    lg bärchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hatte beim Standesamt auch Callas, die einfach mit einer Schleife zusammengebunden waren (ist in meinem Hochzeitsbericht vom standesamt zu sehen). Denke aber, dass das schwierig wird, wenn du die Blumen schon samstags abholen musst. Callas werden am unteren Ende gewachst, da sie, wie Löwenzahn z.B., so einen Saft haben, der ganz wiederlich abfärbt und dann auch nicht mehr rausgeht. Dann könntest Du die Blumen ja nicht mehr ins Wasser stellen, durch das gewachste Ende nehmen sie ja dann auch kein Wasser mehr auf... und ob sie das von samstags bis montags aushalten kann ich Dir nicht sagen... meine haben noch lange ganz gut ausgesehen haben, aber ich hatte sie dann auch angeschnitten und wieder ins Wasser gestellt

    Colle

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo Colle,

    hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Haben uns das jetzt so überlegt, dass wir die Blumen am Dienstagmorgen ganz frisch vomFloristen holen.

    Ich möchte gerne irgendwas cremefarbenes haben. Nur Callas sind mir irgendwie zu wenig. Würde gerne Rose oder so haben. Der richtige Strauß war bisher noch nicht dabei. Soll ja auch nicht so was super pompöses werden. ein kleiner Handstrauß reicht voll und ganz. Aber da erstmal das richtige finden...gar nicht so einfach.

    LG
    Anika

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    ich kann jetzt so schnell kein Bild finden, aber ich hatte auch einen Rosenstrauß.
    Bei mir war es ein kleiner Blattstrauß mit 5 eng gebundenen Rosen in der Mitte. Um die Rosen war recht eng Efeu gewickelt, dann war er mit grüßeren Blättern eingefasst.
    Das war sehr niedlich und hat völlig ausgereicht.

    Wir haben ihn auch am Morgen der standesamtlichen Trauung abgeholt. Das war kein Problem.

    Warst du denn schon bei deinem Floristen? Meiner hatte riesige Ordner voller Bilder, geordnet nach der Art der Sträuße. Ich fand das sehr hilfreich. Außerdem hatten die selber sehr viele Ideen, nachdem ich ihnen meine Vorstellungen geschildert hatte.

    LG Josiejane

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    das hört sich super an. Genau so ein Bild suche ich. Kannst du nochmal nachschauen *lieb guck*

    Zum Floristen wollen wir Anfang Mai. Es kommen zwei in Frage. Bilder für das Autoherz und den Brautstrauß für die Kirche hab ich schon. fehlt halt nur noch ein passendes Bild für den Standesamt-Strauß. Ob die so Ordner haben weiß ich gar nicht.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    *suchen geh*

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmm, tut mir leid, ich habe gerade alle Bilder durchgesehen auf dem PC.
    Der Strauß ist auf allen so klein, dass man ihn nicht erkennen kann.
    Wenn ich ihn dann vergrößer, ist er so grob gepixelt, dass man auch nichts mehr erkennt.
    Vielleicht fragst du einfach mal beim Floristen.

    LG
    Josiejane

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schade, aber trotzdem Danke!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also das hier war meiner. Er sieht auf dem Bild irgendwie viel größer aus, als er tatsächlich war.


    <><socke<><

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    das war meiner :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Sunnyjuly im Standesamt!!!
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  3. Standesamt 17.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4
  4. Unser Standesamt
    Von majana im Forum Location
    Antworten: 3
  5. Standesamt
    Von jule im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige