Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ sonnenblumen im september?

13.12.2017
  1. #1
    pascola
    Gast

    Standard ⫸ sonnenblumen im september?

    wir werden mitte september kirchlich heiraten, da ich eine absolute sonnenblumenliebhaberin bin, wünsche ich mir natürlich solche als deko. nur bin ich mir nicht sicher, ob das mitte september noch realistisch ist.

    weiss jemand wie lange die blühen?

    liebe grüsse
    pascale


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Kann Dir da nun nicht so weiterhelfen...vielleicht fragst Du bei Euch im Blumenladen mal nach?
    Oder vielleicht hat hier noch jemand Erfahrungsberichte...

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    soweit ich weiss gibt es im September noch welche....vorallem nun bei diesem späten Sommerstart!

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Meine Freundin hatte am 2.9. geheiratet und das ist volle Sonnenblumenzeit! Ich denke das müßte klappen, aber sicher weiß das natürlich nur der Blumenladen!

    LG, Mel

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir ahben am 2.9.05 und am 10.9.05 geheiratet und hatten Sonennblumen zur deko und auch in meinem Strauss!
    Sollte also kein Problem sein!
    Lg clauclau

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Mein Cousin hat letztes Jahr am 17.September geheiratet und die beiden hatten auch Sonnenblumendeko. War sehr schön.


    LG Julia

Ähnliche Themen

  1. 11.September
    Von Molly25 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  2. Sonnenblumen im Strauß (und Deko)
    Von cinderella im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 5
  3. Sonnenblumen
    Von giza im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 4
  4. Deko mit Sonnenblumen
    Von giza im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  5. Tortendeko mit Sonnenblumen
    Von giza im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige