Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Problem Brautstrauß

15.12.2017
  1. #1
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ Problem Brautstrauß

    Hallo Ihr lieben!
    Also ich brauche mal wieder nen Tipp...
    Gestern habe ich erfahren das die Blumenkinder ein hellrosa Kleid anhat und der Bruder ein Hemd mit hellrosa Streifen mmmm war leider nicht abegesprochen , mein Brautkleid ist champangner Farben und ich wollte eigentlich Orangetöne im Strauß... passt orange und rosa??? zu Champangner eigntlich hatte ich schon in orange was bestellt aber da es noch 2 Monate hin ist kann ich die Farbe sicher noch ändern, aber in was??? habt ihr ne Entscheidungshilfe für mich Bild od so?
    Herzlichen Dank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Hm, zu nem champagnerfarbenen Kleid würden ja auch Rosatöne im Strauss passen wenn du es unbedingt passend haben willst.

    Aber ehrlich gesagt, ich würde es so in orange lassen wir du es wolltest. Du willst das ja so weil es dir so gefällt und das soll dann ja auch auf den Bildern nach deinem Geschmack sein.
    Ausserdem glaube ich nicht, dass ausser Dir irgendjemandem auffallen wird, dass die Farben im Strauss und die Kinderkleider nicht 100 % die gleichen Farben haben. Da achtet keiner drauf denke ich.
    Zumal die Kinder ja eh nur beim weg aus der Kirche vor dir laufen. Sobald man aus der Kirche drausen ist springen die kleinen ja meist eh weg. (so war es zumindes bei uns)

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Hallo!

    Also ich kann deine Bedenken nachvollziehen, so geht es einem kurz vorher einfach, da macht man sich über die verrücktesten Dinge Gedanken.
    Aber die Blumenkinder sind doch nur beim Auszug aus der Kirche und bei ganz wenigen gestellten Bildern in deiner unmittelbarer Nähe, da fällt das vermutlich kaum auf.
    Wie ist denn ( falls ihr überhaupt eine habt ) die "Grundfarbe" eurer Hochzeit?

    LG Katrin

  4. #4
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Hallo Kathrin!

    wollte eigentlich orange /chapangner als Grundfarbe
    LG Elke

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Was heißt denn "du wolltest"? Hast du Einladungen, Deko etc. nicht in einer durchgängigen Farbe bereist geplant und gestaltet?
    Wenn dein Brautstrauß dann mit auf dem Brauttisch steht, fänd ich es schon schön, wenn auch mit den anderen Blumengestecken etc. harmoniert. Dahingehend würde ich es dann also nicht ändern.

    Gar nicht so leich, was?!


    LG Katrin

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Mmh, also grundsätzlich denke ich schon, dass es nicht schlimm aussieht, wenn du einen orangefarbenen Strauß hast. Ich meine, die Blumenkinderbekleidung ist ja nicht pink, sondern wie du geschrieben hast hellrosa. Es sind also beides Pastelltöne (je nach dem wie orange du deinen Strauß willst). Ich denke, da brauchst du dir wirklich nicht den Kopf zu zerbrechen....

  7. #7
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Hallo Elke,
    wenn Du Orange schon als Deine Grundfarbe festgelegt hast, dann bleib auch dabei. Die Blumenkinder laufen ja eh nicht den ganzen Tag vor Dir her. Da macht es nichts, wenn das nicht 100% farblich abgestimmt ist, finde ich.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    Hallo,

    irgendwie versteh ich nicht so ganz, warum du auf die Kleider der Blumenkinder keinen Einfluss hast / hattest? Wir haben keine, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Outfits normal in Absprache mit dem Brautpaar kauft.

    Vielleicht kannst du bei den Eltern der Blumenkinder nochmal nachfragen? Ansonsten find ich es aber auch nicht sooo dramatisch.

    LG Jule

  9. #9
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    klingt für mich nach übermotivierten eltern....

    egal, ich denke nicht, dass die meisten gäste ein solches auge für details haben, und sich somit daran stören würden.
    und wie die anderen schon sagten: die kinder sind nur auf wenigen fotos mit dir zu sehen. bleib also ruhig bei deinen farben!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem Brautstrauß

    ich weiss noch wie penible ich drauf war wg den farben, jetzt im nachhinein wäre es mir total egal gewesen
    ich würde sagen lass sie ihre rosa sachen anziehen und du deine orangenen blumen bestellen.
    das passt schon!!

    lg
    maike

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautstrauß
    Von feechen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Christines Brautstrauß
    Von Christine im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 3
  5. Brautstrauß selbstgemacht
    Von showtime im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige