Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Konservierung des Brautstraußes?

17.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Konservierung des Brautstraußes?

    Hat jemand von euch eine Ahnung was so eine Konservierung des Straußes kostet, und sieht dabei der Strauss dann auch so aus wie an der Hochzeit oder gibt es dann trocken Blumen
    Und wer macht so was ich suche verzweifelt, das sollte schnell gehen bevor der Straus, dahin vegetiert

    LG Mandy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hm, aus irgendeinem gurnd ist der sammelthread zum thema brautstrauss konservieren weg. aber blätter in diesem borad mal paar sieten weiter, da sind ein paar (geschlossene) threads zu dem thema.

    lg, doro

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    OH danke euch , nun scheint es doch nicht zum umgehen zu sein, wie ich gelesen habe, einen Strauß mit Seidenblumen ersetzten zu lassen wenn der nach wie vor frisch aussehen soll,

    Liebe Grüße
    Mandy Carolina

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also ich habe für meinen Strauß, der riesig war und den Anstecker von meineM GG 15,00 Euro gezahlt. Da ich eh haupsächlich dunkelrote Blumen drinhatte, sieht der auch nach nun fast einem Jahr immer noch toll aus. Ich würde bei meinem keine Seidenblumen reinstecken, aber das ist ja Geschmackssache.

Ähnliche Themen

  1. Rede des Brautpaars ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige