Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Hortensien im Brautstrauss

12.12.2017
  1. #1
    Nina2006
    Gast

    Standard ⫸ Hortensien im Brautstrauss

    Ich denke ich werde Hortensien in die Hochzeitsdeko miteinbinden.
    Was haltet Ihr davon? Gibt es sie bis in den Herbst hinein? In welchen Farben, ich habe keinen Schimmer!
    Womit kann man Hortensien gut kombinieren? Nur Hortensien sind mir zu wenig, ich möchte sie eher "zum Auffüllen" verwenden, damit alles schön buschig wird. Passen
    Callas? Rosen sowieso oder?
    Gibt es ausgefallene Möglichkeiten? Irgendwas Exotisches, was dazu passt? Hmm. Artischocken möglicherweise ?!?! Ich weiss, das klingt verrückt ;-)
    Bin momentan ganz im Vorbereitungs-Fieber und das macht soviel Spass!
    Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi Nina!
    Zu Hortensien passt eigentilch alles. SUchst Du nach Vorlagen für Hochzeitsdeko oder auch für einen Brautstrauss?

    Ciao Cathy

  3. #3
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hy,
    ich suche sowohl als auch!
    Danke
    Nina Herbstbraut

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    hi nina,
    ich hatte zwar keine hortensien im brautstrauß, aber am auto und als tischdeko. kann dir bilder suchen, wenn du magst.
    ich hatte mitte sept. geheiratet und hatte welche in grün.
    lg blugirl

  5. #5
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hallo blugirl,
    das wäre ja ganz fantastisch wenn Du Fotos hättest,
    vielen Dank
    Nina
    Herbstbraut

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,
    im Bildtitel steht immer dabei, was zu sehen ist.
    Lg blugirl

  7. #7
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Danke! Sieht alles wirklich toll aus. Weiß ja, warum ich so auf Hortensien steh!
    Nina :-D

  8. #8
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns war die komplette Deko mit Hortensien, hier der Link:

    http://couchwives.de/phpBB2/ftopic11762.html

    Von der Einladung bis zur Danksagung zog sich das Thema durch. Wir haben ja erst am 22. Oktober geheiratet, aber es gab noch genügend Hortensien. Vor allem die herrlichen Staudenhortensien Annabelle, die erst weiß, dann grün werden, gab es (in Nachbars Garten!) noch massenhaft.
    Gruß
    rotbraun

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    unsere deko und mein strauß bestanden aus grünen hortensien und cremefarbenen rosen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hihi an rotbraun musste ich auch sofort denken und an ihre wundervolle Deko. Hab grad gesehen, dass sie sich ja schon gemeldet hat.

    Viel Spaß noch beim Ideensammeln!

    Jana

Ähnliche Themen

  1. Calla für'n Brautstrauss???
    Von Mäcki Lelu im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 25
  2. Brautstrauss
    Von catsuit23 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  3. Hab meinen Brautstrauss bestellt... Juhu
    Von Simonchen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 13
  4. Brautstrauss im Winter?
    Von papagena im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  5. Lushiger Brautstrauss
    Von blackdoro im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige